[suche] Revisionskit für Hollis

Hallo zusammen.
Mein Händler hat mich im Stich gelassen :slightly_frowning_face:
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Revisionskits für Atemregler von Hollis her bekomme? Konkret geht es um die DC1 erste Stufe und 212 zweite Stufe mit Swivel.

Vielen Dank

Frag mal bei ts-dreizack.de telefonisvh an. Der hat evtl. Restbestände oder kennt noch welche die gebunkert haben dank AUP neuer Europapolitik…

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Liegts an deinem Händler oder gibts schon wieder nen Lieferengpass? Der Oceanic meiner Frau muss auch zur Revi…

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hi,
Danke das mach ich.
Man ist anscheinend gerade dabei das Zentrallager von Deutschland nach England umzusiedeln und das dauert…

COol, das hab ich schon Anfang 15 per mail bekommen :cry:
Stichwort Globalisierung und Brexit…

Hallo, also laut meinem Händler ist das Zentrallager in England schon seit Februar in Betrieb. Meine Service-Kits kamen letzte Woche auch mit einer Woche Lieferzeit aus England an. Und das for free, Dank 10 Jahres-Garantie. Die kamen zwar mit Rechnung und mein Händler musste erst mal Alarm machen aber dann doch for free.

Hat sich erledigt hab mittlerweile eine Quelle gefunden. Danke