SF 2 sidemount

Verkaufe einen SF 2 sidemount Rebreather,

das Gerät ist ca. 8 Monate alt und ist in Etwa 100 Std. im Einsatz gewesen. Viele dieser Stunden waren Höhlentauchgänge, die etliche Spuren und Kratzer am Gehäuse hinterlassen haben. Die haben aber nur optische Bedeutung. Technisch ist das Gerät in einwandfreiem Zustand, war im Einsatz sehr zuverlässig, hat nie Probleme gemacht und wurde fachgerecht gewartet. Am Gerät ist ein shearwater Petrel Controller. Atemschläuche ungekürzt und mit Original DSV.
Anschlüsse am Gerät sind QC4 weiblich für O2 und QC6 weiblich für Diluent. Gerät ist frisch desinfiziert, mit vollen Batterien und sofort einsatzbereit

beiliegendes Zubehör:
2 Kalibierdeckel, einer davon mit Inflatornippel, der andere mit QC4 weiblich
1 neues, komplettes O-Ring - Set, ovp
1 neuer Ersatz-O2-Sensor, ovp

Ein Verkauf kann nur an entsprechend brevetierte Taucher erfolgen, ansonsten kann eine Ausbildung auch gerne vermittelt werden.
Weiteres Zubehör (Swagelok-Kupplungen, 2 L-Flaschen, Kalk, etc) ist noch vorhanden und kann ebenfalls günstig mitverkauft werden.
Preis 5600 € .