Biete Olympus TG-4

Hallo,

ich möchte gerne meine Olympus TG-4 (schwarz) Unterwasserkamera verkaufen, ich habe die Kamera nur 2 Wochen in Ägypten im Einsatz gehabt und musste leider feststellen, dass mir die 15 Meter Tauchtiefe leider nicht ausreichen. Das Gerät wurde vor 3 Monaten gekauft (28.09.2016), die Rechnung und Originalverpackung sind noch vorhanden. Zusätzlich gibt es eine Speicherkarte 64GB dazu. Neupreis inkl. Speicherkarte = 402,15 Euro.

Testberichte zu der Kamera: fotointern.ch/archiv/2015/04 … asser-hdr/

Preis VHB
Bin für Vorschläge offen. Ihr wisst was es neu kostet, so lange es im fairen Rahmen bleibt, bin ich offen für Angebote.

Moin Ulli
Erhöh doch einfach deine Tauchtiefe mit dem dazugehörigen Gehäuse PT 056 von Olympus…
Unter 300E, und zum schnorcheln gehst dann ohne…