Suche diverse, maximal benutzte Kleinteile

Servus,

falls jemand mal seinen Keller aussortieren möchte, ich hätte Bedarf an:

Geräteflossen, neg. tarierte (Gr. XL/XXL), Springstrap wäre ein Traum
Schneidwerkzeug aller Art
Tiefen- & Zeitmesser oder Tauchcomputer (wird ‚nur‘ im Rec-Bereich als Backup verwendet - max. Nitrox benötigt)
Wetnotes (egal ob als ‚Armband‘ oder ‚Heft‘ ausgeführt)
Snapbolts
min. 5mm Handschuhe Gr M/L
Kompass
kleinste Plane zum Draufstehen beim Anziehen des Drysuits. Klar, gibts auch im Baumarkt aber vielleicht will da jemand doch eine loswerden.

Zustand: je abgerockter, desto besser. Es muss noch funktionsfähig sein, mehr zählt nicht. Als alter Langzeitstudent kann ich mir nach der teuren Anschaffung eines Drysuits erstmal nichtsmehr neu leisten.

Also immer raus mit eurem alten Zeug, das ist die Gelegenheit das Zeug loszuwerden, das zu schön zum wegschmeissen aber nur bedingt verkäuflich ist. Ich bin mir sicher dass jeder von uns etwas davon im Eck liegen hat. :smiley:

Vielen Dank vorab & happy ausmisten.

Liebe Grüße,
Sam

Sollte das unklar sein, ist klar dass das Zeug was kostet. Das ist kein Gesuch nach Geschenken. :wink:

Ich habe noch ein paar SP Jet Fins liegen. Sind aber ohne Springs und auch eigentlich nicht so toll zum SM tauchen, weil sie halt ziemlichen Abtrieb haben.

Gebrauchte Handschuhe würde ich lieber nicht kaufen, die sind eigentlich relative schnell sehr dünn.

Servus bent,

der neue Drysuit hat endlich passende Füßlinge dran, daher passen die alten Flossen schlicht gar nicht mehr und exklusiv SM tauche ich nicht. Was kosten die Fins?

Danke schonmal,
Sam

Kleinkram, Wetnotes und Handschuhe gibt es recht günstig bei diveinn. Ich hab mir da die Aqualung Thermocline (ca.15€ das paar, Porto geht auch) in beiden Stärken gekauft und kann mich nicht beschweren… passen gut und halten warm. Wenn du mit Paypal zahlst kommen die Sachen auch zügig an.

Statt einer Plane kannst du auch das billigste Fußmatten-Set aus der Autoabteilung nehmen, ist mit etwas Glück billiger als das Porto und du hast mindestens eine in Reserve