MCCR Rebreather Sidemountrebreather

Rebreather MCCR for sale!

Hamburg, no shipping, please pic up.
Price in Euro. Lots of spareparts. Please contact me in PN.
Only the Rebreather is 4.500 Euro

MCCR / Rebreather zu verkaufen
Ich verkaufe meinen MCCR Backmount-Rebreather mit Sidemountröhre und viel Zubehör bzw. Ersatzteilen. Der Rebreather arbeit nach dem bekannten permanenten O2 Flow über eine Düse. Bei Bedarf kann über einen Bypass O2 zugefügt werden. Der Rebreather ist aus Baujahr 2012 und wurde in Deutschland hergestellt. Alles Metrisch! Der Rebreather ist ausserordentlich robust und zuverlässig. Das Gerät hat belegte 107 Stunden Betriebszeit. Die Sidemountröhre ist aus dem selben Material wie bekannte Hochleistungsscooter hergestellt. Der Rebreather lässt sich relativ schnell von einem Rückengerät zu einem Sidemountgerät umstecken. Die Gasversorgung wird dann extern über Kupplungen sichergestellt. Der Gesamtwert der verbauten Teile beträgt 10.700 Euro. Meine Preisvorstellung für das Set beträgt 5.500 Euro VB. Einzelverkauf Röhre oder Rebreather möglich. Rebreather alleine mit Zubehör, VB 4.500 Euro.
Lieferumfang:

  • Rückengerät MCCR
  • Aluminiumgehäuse, Kunststoffbeschichtet
  • Heserbackplate Edelstahl lang/schwer mit Begurtung/Polster mit Edelstahl Black Verschluß + Standfuß
  • Cooperschläuche mit GOLEM BOV
  • Apex TEC3 DIL/O2 Automaten
  • Apex DS4 O2/Permanent Flow Automat, für externes O2 mit Kupplung QC4 m
  • 1x Swagelockkupplung QC6 w für externes DIL
  • 1x Swagelockkupplung QC4 w für externes O2
  • 3x 3Liter/300 Bar Stahlflaschen (2x O2, 1x DIL)
  • Schnellbefestigungssystem für die Tanks
  • Anschlusskabel 3 Sensoren für Shearwater Computer
  • 18 Liter Auftriebs-Blase von EXD
  • Neoprenhülle 7mm für den Kalkbehälter
  • Sidemountröhre + Golem Sidemount DSV/Schläuche
  • Diverse Ersatzteile (Displays/O-Ringsätze/Reserve-Atembeutel/Umbaukit SM usw.)

Achtung: Gerät ist gebraucht, wird nur an brevetierte Rebreathertaucher verkauft. Weitere Info per Nachrichtenfunktion/PN.
P1060575.JPG
DosenKiss-Innen - Sm.JPG
P1060574.JPG

1 „Gefällt mir“

Noch im Angebot.