Sidemount-Explorer komplett mit Apeks und Flaschen

Hallo zusammen, ich bin im Forum bisher nicht aktiv in Erscheinung getreten, kann aber gut sein, dass ich den ein oder anderen kenne :wink:
Meine Tauchsportaktivitäten haben sich im letzten Jahr stark verringert und in Zukunft wird es auch nicht besser. Ich mutiere so langsam zum Urlaubstaucher, daher biete ich jetzt meine komplette Sidemount Ausrüstung zum Verkauf an:

Ausrüstung ist von Sidemount-Explorer bzw Oliver Steinle konfiguriert. Inhalt Angebot: das „Jacket“, die beiden Regler für L und R, sowie die 11L Aluflaschen mit Gurten und Karabiner.

Die Blase ist ein 15L Wing DirZone Cub, doppelte Plate und ein Bleigewicht inkl.
die Regler sind Apeks TX50 fertig konfiguriert für linke und rechte Flasche inkl.Toddysnap
Die Flaschen sind 11L Alu, Tüv im März abgelaufen.

Die Gesamte Ausrüstung ist keine 3 Jahre alt, hat ca. 20 Tauchgänge hinter sich und ist sehr gepflegt, man könnte auch sagen neuwertig. Alles dran und dabei um sofort Sidemount zu tauchen. Nur die Flaschen müssten neu getüvt werden. Bisher wurde damit auch nur Süsswasser betaucht.

Zur Orientierung: Meine Größe und Gewicht sind 1,80m und ca. 90kg. Mit den verbauten Plates und dem Bleigewicht bin ich im Trocki wunderbar zurecht gekommen.

Der ganze Spass hat neu knapp 2000€ gekostet und meine Preisvorstellung ist 1300€. Ich Verkaufe das Set komplett, also bitte keine Anfragen nur nach dem Harness, der Blase oder Atemregler etc…

Anfragen bitte an oleckfett@oleck.net - ich hätte auch gern mehr als 3 Bilder angefügt, hab ich aber nicht hinbekommen. Ich werde aber auf Ebay Kleinanzeigen ebenfalls inserieren und dort mehr Bilder hochladen.

Natürlich nur an Selbstabholer, allein schon wegen der Besichtigung vor dem Kauf! Standort Marl / NRWIMG_1900.jpgIMG_1907.jpgIMG_1906.jpg