Verkaufe 2x Mares Atemregler-Set für Sidemount + viel Zubehör | frisch revisioniert

Verkaufe hier zwei Mares Atemreglersets (für Sidemount oder alterantiv als Kaltwassertaugliches Backmount Set verwendbar), da ich die Option jederzeit wieder Backmount tauchen zu können nicht mehr benötige und daher ein anderes Set zum Geburtstag bekommen habe.

Beide Sets sind im Juni 2018 revisioniert worden und sind seitdem als Sidemount konfiguriert (Prüfprotokoll vorhanden). Seit Revision wurden sie 4x im Süßwasser getaucht und danach immer trocken und sicher gelagert.

Es handelt sich um:

  1. Stufe MR12ST mit 2. Stufe Mares Abyss,
    einem 110° Winkel,
    75cm Miflex Schlauch (leichte Gebrauchsspuren),
    Finimeter (leichte Klebereste und Kratzer auf dem Display)
    mit 15cm Gummischlauch,
    65cm Inflatorschlauch
  • GummiGripper für einfacheres anklippen mit Trocki-Handschuhen.
  1. Stufe MR42T mit 2. Stufe Mares Abyss,
    210cm Miflex Longhose,
    Finimeter (leichte Kleberest und Kratzer auf dem Display)
    mit 15cm Gummischlauch.

Ausserdem liegen die Original Mares Finimeter Schutzkappen und Knickschutz für die Schläuche bei und können bei Bedarf jederzeit wieder montiert werden.
Auf beiden Mares Abyss Atemregler sind die original Mares Standard Silikon Mundstücke montiert.

Des Weiteren kann wie oben erwähnt das Sidemount Set auf eine Kaltwassertaugliche Backmount-Version umgeschraubt werden. Hierzu verkauf ich zusätzlich 2x HD-Gummischläuche 90cm und ein MD-Miflexschlauch 100cm.

Alle hier verkauften Teile sind vollständig funktionstüchtig und stammen aus einem tierfreiem Nichtraucher Haushalt.
Mehr Details, Fotos und Videobeweis gibt es gerne bei konkretem Interesse.

Für mich war es eine super Option um Sidemount tauchen zu können aber gleichzeitig mich nicht darauf festzulegen sondern jederzeit wieder zu Backmount wechseln zu können.
Mit dem zusätzlichen Schläuchen ist das möglich.
Da ich diese Option nun nicht mehr brauche, steht es hier zum Verkauf.
Das Set ist aber auch ohne das Backmount Zubehör zu haben.

Hinweis:
Das Set wurde bei Revision wie oben beschrieben und auf den Bildern ersichtlich als Sidemount-Set konfiguriert und wird nur in dieser Konfiguration verkauft.
Eine Ummontage wird NICHT von mir übernommen.

Persönliche Abholung ist möglich, Versand nur versichert, Käufer trägt Versandgebühren.

Privatverkauf, daher Umtausch, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
MR42T,MR12ST,Abyss,Zubehör.jpg
MR42T+Abyss.jpg
MR12ST+Abyss+Zubehör.jpg

Fehlt nur noch Preisvorstellung;)

Wuuups, danke für die Erinnerung.

Für das Set ohne Backmount Zubehör würde ich mir 550€ vorstellen, inkl. dem Zubehör 600€.
da alles im absolut funktionstüchtigen Zustand ist, frisch revisioniert ist und sehr pfleglich behandelt wurde