[Verkaufe] Finnsub 1400 Short Cave

Hallo zusammen,

Ich trenne mich von meiner Lampe, Finnsub 1400 Short in der Cave Version. Die Lampe ist ca 120h gelaufen und bringt noch mehr als 2:20h bei voller Leistung (statt 2:30 bei Auslieferung, also um die 95%). Der Spot hat 10 Grad, Kommunikation ist also kein Thema. Wem 2h20 nicht reichen der kann sie auf 700 Lumen dimmen, dann läuft sie ca doppelt so lang. Und noch eins weiter bringt sie noch 100 Lumen, aber das ist mehr zum abrödeln nach dem Nachttauchgang.
Zusätzlich zur Lampe gibt es beide Griffe: Goodman und Soft-Goodmanhandle (der Soft ist im Urlaub angehmer wenn man keine Handschuhe trägt).

Was ist im Paket? Die Lampe, beide Handles, Ladegerät, Schutzkappe, Boltsnap (der ist sogar schon montiert).
Preisvorstellung: 280€

Bilder gern per PN, Fragen beantworte ich natürlich gerne :wink:

Mein Angebot an alle hier aus der Ecke (Karlsruhe): gemeinsamer Probetauchgang, dabei die Lampe testen.

Viele Grüße
Fabian

Neuer Preis: 250€

Uuuund wech

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die gleiche Lampe zu verkaufen. Ebenfalls in der Cave Version, beide Handles dabei, Boltsnap ebenfalls montiert.
Bilder lade ich heute Abend hoch.
VHB 240 EUR

Bilder sind jetzt eingestellt, ich habe einen eigenen Verkaufsthread dafür aufgemacht, siehe hier: