Verkaufe Gator Wraps Dirzone Größe L

Ich verkaufe meine nützlichen Dirzone Gator Wraps für mehr Komfort und eine bessere Wasserlage beim Trockentauchen und beim Scootern.

Gator-Wraps reduzieren merklich den Auftrieb im Wadenbereich bei optimaler Wasserlage (Füße als höchster Punkt). Die Wraps werden einfach mittels dem Klett an den Waden fixiert und verhindern somit effektiv eine Luftansammlung im Beinbereich.

Material: Cordura 1100, Elastikband, Klettverschluss
Größe: L 26 - 32 cm (Angabe bei Dirzone.com: Bei einer nackten Wade mit größtem Umfang von 39 cm sollte Größe L passen (in Verbindung mit Trocki und Unterzieher))
Farbe: Schwarz

Die Wraps sind gebraucht, wurden aber wenig getaucht. Leicht verschmutzt vom Schlamm des Bodensees, müsste man mal putzen.

Für 40 EUR gehören Sie dir! Versand ist möglich.