Tecline Sidemount-Reglerset

Hier kannst Du Deine Tauchausrüstung verkaufen oder nach bestimmten Ausrüstungsgegenständen suchen
Franky
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 1. Jul 2013, 20:02
Ausbildung: SSI AOWD - PADI Sidemount
Sidemount-System: XDeep Stealth 2.0
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Tecline Sidemount-Reglerset

Beitragvon Franky » Di, 6. Aug 2019, 20:59

Heyho!

Ich biete hier ein Sidemount Reglerset von Scubatech Tecline an. Das set besteht aus 2 1. Stufen mit drehbarem Turm (ähnlich Apeks DST), 2 2. Stufen und 2 Finis an kurzen HD-Schläuchen. Es ist ein 210cm und ein kurzer Mitteldruckschlauch zwischen 1./2. Stufe verbaut. An einem Regler war werkseeitig ein 90° Winkel angebracht, an dem anderen ist momentan ein 120° Winkel angebracht, der aber demontiert wird (liegt bei). Der kurze Regler wird per Bungee-Necklace um den Hals getragen. Der lange kann per Karabiner (mit einem "break-away-connector" befestigt) an die Bebänderung geclipt werden. Es sind die beiden kurzen, originalen Inflatorschläuche und ein etwas längerer Miflex-Inflatorschlauch dabei.

Die Regler waren zuletzt 07/2017 in Revision und seither nicht mehr im Wasser. Daher ist eine vorherige Prüfung/Revision dringend zu empfehlen. Den alten Revisionsbericht lege ich bei.

Das Set hat mich damals neu knapp 800€ gekostet inkl. den zusätzlichen Teilen. Ich hätt nun gern noch 400€ dafür inkl. Versand per DHL.

Regler01.jpg
Regler01.jpg (2.66 MiB) 116 mal betrachtet

Regler02.jpg
Regler02.jpg (1.86 MiB) 116 mal betrachtet

Regler03.jpg
Regler03.jpg (1.92 MiB) 116 mal betrachtet


Gruß
Frank

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast