Tecline Sidemount-Reglerset

Heyho!

Ich biete hier ein Sidemount Reglerset von Scubatech Tecline an. Das set besteht aus 2 1. Stufen mit drehbarem Turm (ähnlich Apeks DST), 2 2. Stufen und 2 Finis an kurzen HD-Schläuchen. Es ist ein 210cm und ein kurzer Mitteldruckschlauch zwischen 1./2. Stufe verbaut. An einem Regler war werkseeitig ein 90° Winkel angebracht, an dem anderen ist momentan ein 120° Winkel angebracht, der aber demontiert wird (liegt bei). Der kurze Regler wird per Bungee-Necklace um den Hals getragen. Der lange kann per Karabiner (mit einem „break-away-connector“ befestigt) an die Bebänderung geclipt werden. Es sind die beiden kurzen, originalen Inflatorschläuche und ein etwas längerer Miflex-Inflatorschlauch dabei.

Die Regler waren zuletzt 07/2017 in Revision und seither nicht mehr im Wasser. Daher ist eine vorherige Prüfung/Revision dringend zu empfehlen. Den alten Revisionsbericht lege ich bei.

Das Set hat mich damals neu knapp 800€ gekostet inkl. den zusätzlichen Teilen. Ich hätt nun gern noch 400€ dafür inkl. Versand per DHL.

Regler01.jpg
Regler02.jpg
Regler03.jpg

Gruß
Frank