Verkaufe neuwertigen Hollis SMS50, 1TG im Pool

Hi,
ich verkaufe einen neuwertigen Hollis SMS50.
Ich habe ihn lediglich einmal im Pool ausprobiert.

ebay (Auktion):
http://www.ebay.de/itm/Hollis-SMS-50-Sidemount-System-Jacket-neuwertig-1TG-Pool-/271138273448

Viele Grüße

Ich selber bin ausgestattet, aber darf man fragen warum Du es verkaufst?

Würde mich auch interessieren. Ich selber tauche es nun schon eine Weile.

Cheers Chris :nerd_face:

Wieso kauft man sich sowas und verkauft es wieder mit Verlust, anstatt es vorher Probe zu tauchen?

Wieviel soll es kosten??

Habe ein Angebot:
Hollis sms 50 für 399,00 €

Stefan

Hi,

@Razorista, Chris, jensm:
Tja, ist ein wenig blöd gelaufen… :face_with_hand_over_mouth:
Ich habe mich dazu entschlossen in Richtung CCR zu gehen und da kann ich jeden Cent brauchen.
Dachte an ein rEvo III oder SF-2.
Das Thema Sidemount ist aber für mich noch nicht gestorben, nur für den Moment. :see_no_evil:

@Hunsruecktaucher:
Willst Du es für 399,- von mir haben oder bekommst Du es woanders für 399,-? :gruebel:

Ah, verständlich. :laughing:

Dann brauchst Du wirklich Geld :wink:

Und mit zwei SF-2 Sidemounted kommst Du dann hoffentlich bald wieder zurück hierher :lachen:
(Ist son kleiner persönlicher Fiebertraum von mir das mal so auf 253 Meter zu tauchen - muss ich aber sehr fit im Alter für bleiben, so lange wie das bei mir noch dauert)

Dann viel Glück bei der Versteigerung - scheint ja schon ganz gut zu laufen und ist noch Spielraum für alle zum mitbieten.

:grinning: :laughing: :grin:
Das wird teuer…

Einfach nur ‚Redundanz‘ - man will ja kein Monkey Diver sein :rofl: