DUI CLX 450 in Größe MS

Hier kannst Du Deine Tauchausrüstung verkaufen oder nach bestimmten Ausrüstungsgegenständen suchen
Benutzeravatar
trigger5q3q
Beiträge: 162
Registriert: Do, 1. Mär 2018, 16:43
Tauchgänge: 330
Ausbildung: CMAS **
Sidemount-System: Razor 2
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

DUI CLX 450 in Größe MS

Beitragvon trigger5q3q » Sa, 7. Mär 2020, 11:40

Hallihallo,

da ich nun auch quasi unter die Urlaubstaucher gehe, steht mein DUI CLX 450 zum Verkauf.

Er hat die DUI-Größe MS und passt bei einer Körpergröße ab 170 cm und sicher bis zu einem Gewicht von 90 kg.
(laut DUI-Größentabelle: Körpergröße 168cm, Brustumfang 97-102 cm, Bauchumfang 91-97 cm, Hüftumfang 89-94cm)
Die Schuhgröße ist mit dicken Socken locker bis 43, wahrscheinlich auch mehr.

Er hat Halcyon Beintaschen, ein unbenutztes Halcyon Pee-Valve,
Zip-Seals an Hals und Armen sowie Crushed Neopren Socken an den Füßen.

Er hat ein robustes Overlay am Oberkörper, sowie an Armen, Beinen und im Schritt.

Gekauft wurde der Anzug neu im ersten Quartal 2010 bei bts-europe auf der Boot.
Eine Rechnung hierzu ist vorhanden.

Das Einlassventil ist neu und von Apeks.

Der Trockenreißverschluss wurde im Dezember 2016 erneuert (bts-europe).
Ab da war er 63 mal im Gebrauch in Salz- und Süßwasser.
Insgesamt hat der Anzug ca. 104 Tauchgänge mit mir gemacht.

Eine Aktuelle Dichtigkeitsprüfung kann gegen Aufpreis durchgeführt werden, da der letzte Tauchgang im April 2019 war.
Die Lagerung erfolgte stets hängend im dunklen, trockenen Keller.

Die Latex-Armmanschetten sind noch die ersten - sie passen bei ca. 17 cm Handgelenkumfang.
Die Latex-Halsmanschette ist von 2018 und für einen Halsumfang von ca. 37 cm passend.

Mit dabei ist folgendes:

- ein Paar neue Silikon Armmanschetten
- eine DUI Warmneck-Kopfhaube für ca. 55 cm Kopfumfang
- ein Paar Poseidon Rockboots in Schuhgröße 46
- ein Paar dünne DUI Socken
- ein Paar dicke DUI Socken XM-450 Socks
- ein Unterzieher XM-450 ca. 10 mal im Gebrauch
- ein Unterzieher Jumpsuit-250 ca. 95 mal im Gebrauch
- eine DrySuit-Tasche
- eine Unterziehertasche

Bilder und Preis (z.Zt. 1500,- EUR VB) seht Ihr in eBay-Kleinanzeige Nummer: 1340317696

Viele Grüße
Majo
save diving Mario

Benutzeravatar
trigger5q3q
Beiträge: 162
Registriert: Do, 1. Mär 2018, 16:43
Tauchgänge: 330
Ausbildung: CMAS **
Sidemount-System: Razor 2
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: DUI CLX 450 in Grüße MS

Beitragvon trigger5q3q » Sa, 7. Mär 2020, 11:48

HAHAHA "Grüße" MS - es muss natürlich Größe heißen...

Trotzdem Grüße
Majo
save diving Mario


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste