[Verkauft] Finnsub Fly Speleo

Zum Verkauf steht mein Finnsub Speleo Fly Sidemount Wing/Harness
Der Zustand ist gut und die Blase ist absolut dicht.
Das Wing und der Harness ist frisch mit EW80 innen und außen gereinigt.
Ein Neues Gurtband ist eingezogen und noch ungeschnitten …
Größe der Blase L/XL

Preis 300€ VB

Gruß Roland

75448616-5021-4985-BDFE-5B1286BB364C_1_201_a.jpeg
99641C3B-B42B-4507-8203-AA8117421D7A_1_201_a.jpeg
59374DDC-1599-4D69-84E0-75CA09714C5E_1_201_a.jpeg

Hallo Roland,
ist das die 24l oder 14l-Blase?
Gruß René

Auf der Blase steht L/XL also 14Kg Auftrieb

Gruß Roland

Verkauft

Hallo,

gerade erst gekauf und schon wieder verkauft?

Cheers Jens

War auch mein erster Gedanke.

Gruß
Majo

Ja habe mich doch für ein Xdeep entschieden und Heute das erste mal damit getaucht…

Hey Roland,
was war der Grund sich gegen das Speleo zu entscheiden?
Wasserlage, Bleiaufnahme, Passform, Blasengröße, Entlüftung, …???
Lass uns doch bitte an deiner Entscheidung teilhaben.

Ich selbst bin von der Bauform des Speleo sehr begeistert, hatte aber bis jetzt nur die Gelegenheit es „trocken“ auf der Boot zu testen und habe es einmal im Bergwerk gesehen.

Das Bleisystem ist genial. Hab es in mein NOMAD XT eingebaut und bin begeistert von der Flexibilität der Bleiverteilung, Aufnahmemenge und recht schlanker Bauform…

Gruß René

Ja das Blei lässt sich gut verteilen das stimmt ich habe es voll gemacht mit Blei und anprobiert und fand es nicht so angenehm das die Bleitasche „im“ Harness war das ist schön für die Erreichbarkeit.

Beim XDEEP ist die Bleitasche „auf“ dem Harness das ist nicht so schön für die Erreichbarkeit aber meiner Meinung nach angenehmer zu tragen.

Ich bin das Speleo nicht getaucht es kann natürlich sein das es im Wasser wieder angenehmer wird.
Sonst gibt es nichts weiter auszusetzen an dem Speleo…

Das XDEEP bin ich gestern getaucht und ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.