[Verkaufe] 2x 12l Stahl lang, 232 bar

Verkaufe zwei 12er Stahl lang mit erweiterbaren Ventilen. Die Flaschen haben TÜV bis 03/2022, wurden selbstverständlich immer unter Druck gelagert. Aktuell sind noch jeweils ca 90bar Trimix (20/41) drin, bei Vorlage eines entsprechenden Brevets bleiben die drin bzw. ich kann das Trimix nach Wunsch auftoppen lassen (zum Selbstkostenpreis, 4ct/l). Ansonsten wird es abgelassen und Luft gefüllt. Gewicht pro Flasche 14.0kg (ohne Ventil).

Preisvorstellung: 400€ für beide zusammen.

Flaschenrigging ist nicht Teil des Angebots, kann aber gegen Aufpreis dazu genommen werden.

Versand: wenn es unbedingt sein muss geht das drucklos sicher irgendwie…
Ansonsten lieber Abholung, zwischen Freiburg und Karlsruhe pendel ich regelmäßig, eine Übergabe am Bodensee wäre auch möglich.
Bei Fragen einfach melden.
20200907_110941.jpg
20200907_110930.jpg

Verkauft