[VERKAUFT] 1 Paar 80 cuft / 11,1 Liter Alus Tauchflaschen

Hallo,

zu Verkauf steht ein Paar MES Alu-Tauchflaschen mit Polaris Brückenventilen.

Linke Flasche: Kaufdatum 03.03.2018, TÜV bis März 2023, 62 TG Süßwasser
Rechte Flasche: Kaufdatum 03.03.2018, TÜV bis März 2023, 52 TG Süßwasser

Zur Zeit sind sie für Sidemout Tauchen eingerichtet und stehen unter ca. 30 bar Druck.

Das Sidemount Rigging gehört NICHT zum Angebot.

Meine Vorstellung für beide zusammen wäre 400,- EUR

Abgabe, wegen des Gewichts, nur an Abholer.

Grüße vom Majo
80 cuft.JPG

Sind die O2 clean?
Und aus welcher Gegend kommst du denn?

Hi Bärliner,

ich hab sie nur mit Pressluft getaucht - insofern sind sie sicher nicht O2-Clean.
Hat für mich bisher keine Rolle gespielt mangels Technischer Tauchausbildung mit Dekogasen usw.

Ich wohne jetzt schon ´ne ganze Zeit bei Daun, komme aber ürsprünglich aus´m Berliner-Raum.
Und wie es der Zufall will, werde ich vmtl. kommende Woche mal wieder rüberdüsen.

Kannst mir ja mal ´ne PM schicken - dann können wir via e-Mail weiterquatschen und uns ggf. treffen.

Grüße
Majo

Moin . Noch da ?

Tach,

jep - noch zu haben - TÜV bis März 2023.

Grüße vom Majo

Ja supi . Verhandelbar der Preis ? Wenn ja Über Watts App möglich ?

Schick mir doch einfach mal ´ne PM.

Verhandelbar - naja - bitte nicht verwechseln mit „verschenke“ oder „Notverkauf“
Meine Schmerzgrenze steht auch in eBay-Kleinanzeige: 1648609813

Grüße vom Majo

Tach,

die Flaschen sind verkauft.

@admins
Ich weiß nicht, ob Ihr die Anzeige einfach komplett löschen könnt.
Falls nicht, bitte als „verkauft“ markieren - dankeschön.

Grüße vom Majo

Erledigt :smiley:

:wink2: Dankeschön