VERKAUF xDeep Expandable Cargo Pouch

Hallo Zusammen,

aus einer Fehllieferung verkaufen wir 3 xDeep Expandable Cargo Pouch.

UVP 69,99€
WWW 59,99€
Euer Preis 49,99€
Zwei xDeep Doubleender zu je 9€ sind verfügbar.

Viele Grüße
Roby

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Ist noch einer zu haben??

Servus Daktari, sind noch zwei da.

Hi Zusammen,

ein Satz ist noch da.

Vg
Roby

Moin Leute,

ein xDeep epandable Cargo Pouch ist noch verfügbar.

ich weiß es ist ewig her, aber ist das letzte evendudel noch da?

Hi Longli,

ja, ist noch da. Um genau zu sein: Es sind wieder 2.
In letzter Zeit gab es immer wieder malk Schwierigkeiten, bei den personalisierten Produkten.
Brauchst/Willst Du auch Doppelender dazu passend?

Lg
Roby

Doppellender habe ich. Aber sind da nicht eigentlich zwei dabei?

Specifications:

  • Dimensions: approx. 24cm x 18cm.
  • 1 x large main compartment with two internal d-rings.
  • 1 x small front pocket.
  • 1 x Sidemount Pouch Tec.
  • 1 meter bungee.
  • 2 x stainless steel single ended bolt snaps (90mm).
  • Weight: 0,40 kg.

In der Regel sind diese bei xDeep bei der Cargo Pouch nicht dabei. Ausgenommen ein Händler legt selber bei…

Spannend :smiley: Darf ich fragen woher der Text stammt? Ansonsten müsste ich mal bei xDeep und Händler mal den aktuellen Lieferumfang beanstanden. Wenn so beworben wird, dann sollte das auch so verfügbar sein :smiley:

Findest du eigentlich so bei jedem Shop der die verkauft. In deutsch und englisch. Einfach mal googeln.
Da solltest du wirklich mal nachfragen, denn bei einem Preis von 8-9 Euro pro Doppelender macht das Ganze ja irgendwo keinen Sinn.
Trotzdem dank für die Rückmeldung.

Hey Longli,

in der Tat - hat sich das geändert…
Habe gleich Anschl recherchiert.
Habe meinem Händler des Vertrauens das mitgeteilt - und warte auf dessen Rückmeldung.

Anyway… würde dann die Pouch mit 2 Doppelender zum Preis von 50€ anbieten.

Moin,
wer kam eigentlich auf die depperte Idee dass Pouches mit Doppelendern ausgestattet werden sollen? :gruebel:
Nachdem ich mein Schminktaschchen von Apeks im roten Meer versenkt habe, :motz: da ich mich mit den Karabinern beim Ablegen der Flaschen vertan habe, habe ich darauf hin mein neues Necessaire mit Boltsnaps mit großem Auge versehen.
nahezu unverlierbar. Der kleine 30mm D Ring der Pouch war nicht verschweisst: einfach auseinanderbiegen, Snap ran, zubiegen, gut iss… :wink2:

Der kleine Finger rutscht genau wie bei den Flaschen ins grosse Auge und man kann ohne Probleme Abklippen. Und da die Snaps der Masche runde Augen hat und die Flaschen die Xdeep Boltsnaps haben, kann fast nix schief gehen. fast… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“