Sidemountausrüstungsverkauf

Hallo Sidemountgemeinde,

leider muss ich mich schweren Herzens vom Sidemount tauchen verabschieden. Deshalb möchte ich hier meiner Ausrüstung ein neues zu Hause geben.
Zum Verkauf stehen 8 Flaschen in verschiedenen Ausführungen, verschiedene Atemregler von Apex, Riging Material, verschiedene Flossen, Anzüge( auch Trocki ) und Tauchcomputer zb. OSTC Tech und natürlich Jackets von ToddyStyle bis DiveRite Normad.

Fragen werde ich so Detailgetreu wie möglich beantworten. Gern sende ich eine umfangreiche Übersicht.

Gern können die Sachen auch persönlich angeschaut werden. Standort ist 74343 Sachsenheim

Viele Grüße und Allzeit Gut Luft

Markus

Was ist los Markus?
Lg
Roby

Hi Roby,
Unsere Lebensumstände lassen das tauchen nicht mehr zu und bevor die Sachen kaputt gehen soll sich ein anderer darüber freuen.

Viele Grüße zurück

Markus

1 „Gefällt mir“

Hi Markus, ich wär noch auf der Suche nach 2 7L mit rechts / Links Ventilen. Haben die noch TÜV, stehen sie dauerhaft unter Druck und wenn ja, was hättest du gern dafür? :smiley:

Hallo Stephanie,

7l Flaschen habe ich keine aber 8 l mit rechts / links Ventil und 300 bar. Tüv ist keiner mehr drauf, wurde aber regelmäßig gemacht und sind nie leer gewesen.

Wenns passt mach mir ein Angebot.

Viele Grüße Markus

1 „Gefällt mir“

Servus Markus,

Paket gerade angekommen, Teile Top verpackt und super Zustand. :smiley: