Verkaufe/Tausche: Ausrüstung von DirZone, Halcyon und OMS...

Hallo zusammen!

Ich mache dann hier mal den Anfang! :wink:
Verkäufe oder tausche folgende Utensilien, weil ich mir das Razor zugelegt habe und der ein oder andere etwas davon brauchen könnte!

  1. OMS Singletankadapter, schwere Ausführung, gebraucht aber Top-Zustand - VHB 99,-

  2. P-Weight ca. 5kg (Gewicht wird bei Interesse genau ermittelt!) - VHB 49,-

Alle Preise sind eine Verhandlungsbasis und zzgl. Versand! :exclamation:
Sollten mehrere Teile gekauft werden, lässt sich bestimmt auch am Preis was machen! :exclamation:

Zum Tausch würde ich eine 80cft. Alu-Flasche in Silber, eine Apeks XTX50 5.Port erste Stufe, eine 2.Stufe XTX100 oder ähnliches nehmen!
Ihr könnt mir ja auch was anbieten!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :wink:

Gruß,
Colja

Servus Colja,

ich gebe mal Deine Daten an „Interessenten“ weiter. Drücke Dir die Daumen…

Vlg
Roby,

Super!
Vielen Dank!
Wie gesagt, alles ist verhandelbar! :wink:

Hallo Colja,

ich hätte 2 Stck Apeks DST mit 5.Abgang anzubieten, sind ca. 2 Jahre alt, wenn gewünscht auch mit Revision.
150 €/Stck, mit Revision wirds evtl. etwas teurer, müsste ich anfragen.

und 2 Stck 90 grad winkelstücke für 2. Stufe, XS-scuba, für 18 €/Stck, so gut wie neu.

Grüße, Olli

Danke dir, aber zur Zeit habe ich das, was ich benötige.
Wenn, würde ich davon was gegen meine angebotenen Sachen eintauschen, damit die hier nicht ewig rumliegen.
Hättest du Interesse an Teilen meiner angebotenen Ausrüstung?

Gruß,
Colja

Habe noch ein P-Weight (ca. 5kg) hinzugefügt!

Habe das Martin weiter gemeldet - nachdem dies eine gute Möglichkeit für ihn sein könnte. Wichtig erscheint der Abstand der Befestigungslöcher - kannst Du die ergänzen? Vielleicht auch die Gesamthöhe des Gewichts.

Viele liebe Grüße
Roby.

Hallo Colja, hast ne PN zu dem P-Weight. :wink:

Hallo Roby, danke für die Info. Hätte es gar nicht oder erst jetzt gesehen, so konnte ich es aber nicht an mir vorbei gehen.

Viele Grüße,
Martin

Hallo zusammen!
Bin noch bis Mi., den 19. nicht zu Hause, aber dann prüfe ich das sofort und reiche die Infos nach!

@ Roby: Meinst du die Maße des P-Weights?

Gruß,
Colja

Jep! Der Abstand zwischen den Schraublöchern…

Grüße…
Roby.

Guten Tag zusammen!

Hier die gewünschten Infos!

Der Abstand zwischen den Löchern, gemessen vom Mittelpunkt des einen, zu dem des anderen, beträgt genau 28cm.
Das genaue Gewicht liegt bei 5,1kg, gemessen auf einer digitalen Personenwaage.

Bei weiteren benötigten Infos, stehe ich gerne zur Verfügung!

Gruß,
Colja