Interesse an einem originalen Razor?

Hallo zusammen!

Da ich zur Zeit mit dem Gedanken spiele, das Tauchen mit Flaschen gänzlich an den Nagel zu hängen und mich nur noch dem Freitauchen zu widmen, würde ich mein Razor2 (Komplettset) verkaufen.
Allerdings nur, wenn mir ein entsprechender Preis geboten wird! :wink:

Die genaue Auflistung der Teile, die im Set enthalten sind, kann man auf der Homepage des Herstellers entnehmen!
Das Set ist in einem super Zustand.
Verkaufe es auch nicht, weil ich damit unzufrieden bin! Im Gegenteil, es hat mir sehr viel Freude bereitet!

Meine Preisvorstellung liegt bei 600,00€.

Mit freundlichen Grüßen,
Colja :taucher4:

OT: Wie Gerätetauchen an den Nagel hängen? :slightly_frowning_face:

Viel Erfolg dennoch beim Verkauf!

Ob das wirklich passiert, weiß ich ja selbst noch nicht! :smiley:
Vllt. orrientiere ich mich auch einfach nur um.
Aber sollte man mir das Razor abkaufen wollen und ein Preis gefunden werden, kann es gut sein, dass es einen neuen Besitzer findet!

Gruß,
Colja

Ich bin schockiert und auch schwer enttäuscht :woozy_face:

Aber wenn Du ihn wirklich unbedingt abstossen willst, würd ich bis ca.VB 500 Euro gehen (nur weil mir die Tasche, die Du da dran hast noch in der Sammlung fehlt).

Für Deine Flaschen wüsste ich auch Abnehmer :wink:

Aber überlegs Dir besser noch mal!
Du bist in kurzer Zeit echt weit gekommen, aber das Potential hast Du nicht ansatzweise genutzt (ausser Du hast ständig anderswo anspruchsvolle Tauchgänge ohne uns gemacht). :nono:
Eigentlich sah ich uns schon an den Ostseewracks, das hat sich wohl damit erledigt. Schade… :cry:

Ich bin auch schockiert, au weia :slightly_frowning_face:
Colja, nimm Dir ein paar Tage Auszeit, bedenke alles, überlege gut. Schnief, Sidemount Tauchen kann man doch nicht so einfach aufgeben…

Oliver

:grin:
Einfach mal abwarten und gucken, was kommt!
:grin:

Vllt. erscheine ich dann ja irgendwann mal mit dem Toddy-System wieder auf der Bildfläche! :smiley:
Habe hier ja noch Sachen liegen, die ich dafür verwenden könnte! :wink:

Ist ein Riesen-Fehler, aber Du musst es ja selber wissen.

Angebot steht, nenn nen Preis und ich nehm ihn dir ab!

Das Gebot müsste von dir kommen! :wink:

War mein Angebot.

Ehrlich gesagt ist die Spanne zu nem neuen Razor dann schon etwas knapp, aber es wärs mir wert.

Sorry, aber dann geht es an einen anderen Käufer! :smiley:

Denk ich mir, aber ich glaube Tom würde es unfair finden, wenn Du ihn nicht die Gelegenheit gibst ein Angebot zu machen.
Er ist zwar im Forum wenig aktiv, aber er ist ja erreichbar!

Ich sag mal so…
Die VB liegt bei 650,-€ inkl. Versand!
Kannst es ja mal an Tom weitergeben! :wink:

Ich hab mal nur ne kleine Zwischenfrage … wir reden schon von dem Komplett set von go sidemount?

Ja, genau!
Es ist das komplette Set!

Okay dann bin ich gespannt ob du für ein gebrauchtes 650 kriegst, wenn es aktuell neu 607 kostet … :wink:

Wo?

Direkt bei gosidemount man nehme den aktuellen Umrechnungskurs. Dann ergeben 799 Dollar 607 euro

799 US$ ist imho netto, plus Porto und eben auch Zoll. Da ergibt sich dann leider ein deutlich höherer Preis bis das Teil in Deutschland angekommen ist.

Das Razor2 kostet 799,-€ in voller Ausführung mit Tasche, T-Wight-System und Ersatzteile + Werkzeug. Für die Basic Variante ohne Tasche, Bleisystem, nicht alle D-Ringe, kein Werkzeug und Ersatzbungee zahlt man hier in Deutschland 649,-€.

Denke das kann Axel aus Freiburg hier bestätigen, da er ja das ganze vertreibt. :grin: