Biete: Scooter, 1x

Update!

Moin moin,

ich habe noch 1 Scooter anzubieten. Ist einso genannter „Gavin-Clone“ ein „Standard“ Laufzeit ca. 90~120 Minuten (je nach dem, Akkuzustand, Ladung, Gewicht der Ausrüstung die am Taucher hängt, Strömung…).

Der Scooter hat immer einwandfrei gelaufen und ist in gutem technischen Zustand.

Zum Scooter gibt es noch etwas Kleinkram und ein Ladegerät dazu.

Preis: 999,00 Euro

Verschenken will ich nicht und im Keller steht der nur rum, der Preis ist akzeptabel!

Bei Interesse bitte Mail.
Gruß, Dirk/Kuddel.

Moin, die Scooter sind noch zu haben!

MfG, ich.

Hi Kuddel,

ich habe dein UTD gekauft.

Leider war der Inflator hin und die Blase hält die Luft nicht richtig.

Inflator ist getauscht und die Undichtigkeit werd ich im Sommer mal näher prüfen…

Ich habe gesehen, dass Du Scooter anbietest?!

Gibt es Bilder? Preisvorstellung?

Gruß

Walter

Moin,

ich habe KEIN UTD oder was auch immer verkauft!

Bitte um genaue Aussage! Danke!

Vermutlich meinst Du, falls Du es hier über das Sidemountforum gekauft hast, Herrn Thomas Kuschel.

DAS bin ich NICHT!

Wenn überhaupt, habe ich etwas vermittelt von einem Bekannten und habe auch KEINE Garantie für irgendwas übernommen!

So entstehen leider Gerüchte und „üble Redereien“! Bitte um Klar/Richtigstellung.

MfG. Dirk/Kuddel.

Hallo,

Sorry!

Es war wirklich Thomas Kuschel.

Du musst Dich aber auch nicht gleich so auf den Schlips getreten fühlen!

Ich habe im übrigen auch nichts von Garantien usw. gesagt!

Eine Antwort bezüglich der Scooter wäre aber auch ganz schön gewesen…

Dann eben nicht!

Nochmals Sorry wegen der Verwechslung!

Ahoi,

na, in so einem Fall hätte ich mich auch ziemlich auf den Schlips getreten gefühlt. Scooter sind jedenfalls einwandfrei, kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen .

Gruss,Olli

SSV/ Alles muss raus/Ausverkauf!

Moin moin,

Preisupdate und noch ein/zwei Details mehr.

Die Scooter sind aus einer privaten Kleinserie von 15 Stück aus Ende 2006, eingesetzt ab 01-2007.
Die Akkus (BleiGel 12 Volt) sind die ersten, also Baujahr 2007. Eventuell müssen die mal getauscht werden, einfach die Laufzeit im See prüfen oder einen Burntester anschließen. Der große lief ohne weiteres 90 Minuten mit PSCR/D-12 und 3 Stages, der kleine bei ca. 60 Minuten. Mittlerweile gibt es günstige Akkus mit etwas mehr Power bei gleicher Bauform.
Der große wiegt ca. 47 KG, der kleine wiegt ca. 33 KG.
Die Gewichte können, je nach Akku etwas variieren…
Unter Wasser liegen die Scooter allerdings wie ein Güterzug in Schienen, absoluter Geradeauslauf!
Die Scooter sind sehr robust und einfach aufgebaut, einfache Relais Technik und Magnetschalter sowie Bürstenmotor. Das bedeutet einfachste Wartung und Reparatur. Ersatzteile gibt es im Elektronikkaufhaus, Motor kann neu gewickelt werden wenn defekt. Somit kein kompliziertes Verhandeln mit Herstellerfirma oder Garantiestress (die übernehme ich allerdings auch nicht, ist ein gebraucht Verkauf) allerdings kann ich bei Ersatzteilbeschaffung behilflich sein falls nötig (hatte allerdings die letzten Jahre nur mal Magnetschalter und O-Ringe nachbestellt). Einen Satz der großen Röhren-O-Ringe habe ich noch.

Meine Preisvorstellung:
Der große 999,12 Euro, der kleine 960,12 Euro.
Ebenfalls noch je ein passendes Ladegerät pro Scooter.
Dazu biete ich eine weitere „lange“ Röhre und Trimm-Material/Akku-Befestigungsmaterial, um den „kleinen“ umzurüsten. Preis für die Extra-Röhre: 190,12 Euro.

Bei Abnahme alles: 2050,12 Euro. Ansonsten Verhandlungsbasis pro angegebenem Artikel.

Probefahrten in Hemmoor möglich (andere Gewässer müsste man organisieren).

Kein Versand! Abholung in HH oder Übergabe in Hemmoor. Übergabe in NRW/Recklinghausen mit Terminabsprache möglich. Ein eventueller Transport via „Taucherfreundesnetzwerk“ bis Süddeutschland könnte organisiert werden (dauert dann aber etwas …)

Scooter sind noch verfügbar.

Update:

Ich habe nun noch 1x Scooter der zum Verkauf steht!
3 sind mittlerweile verkauft.

Der Frey Enterprises Ltd. Scooter „standard tube“ steht noch zum Verkauf.

Gruß.

Schick mir doch eine PN mit bilder und details

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk