Wetnotes Magazin

Eben alles, was nicht in die anderen Sidemount-Unterforen passt
Inchcape_1
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 25. Sep 2017, 14:43
Tauchgänge: 135
Ausbildung: PADI Rescue Diver, PADI TEC 50, IANTD Nitrox, SSI Normoxic Trimix
Sidemount-System: X Deep Stealth 2.0 TEC RB

Wetnotes Magazin

Beitragvon Inchcape_1 » Mi, 23. Mai 2018, 13:52

Hey,

weiß jemand von euch zufällig was mit dem Magazin Wetnotes (http://www.wetnotes.eu/) passiert ist? Hab da jetzt mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen per Mail und auch was über die Homepage zu bestellen, gab aber keine Rückmeldungen. Wirkt auf mich so wie eingestellt?

Liebe Grüße, Chris

Benutzeravatar
germie
Beiträge: 227
Registriert: Do, 27. Aug 2015, 9:15
Ausbildung: TL Cave OC und CCR, TL Trimix OC und CCR, Inspiration CCR TL, SM TL/JJ, Prism2, Kiss Classic, Kiss Sidekick, Meglodon, XCCR, Poseidon Taucher
Sidemount-System: xdeep stealth/DTD Diamond
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Wetnotes Magazin

Beitragvon germie » Do, 24. Mai 2018, 7:49

Fremd, ich habe ein Abo. Die machen nicht mehr 4 Magazines im Jahr, aber bis jetzt hatte ich bekommen wo ich für zahlt habe. Vielleicht mal über Facebook jemand anschreiben?
Ein Pferd ohne Reiter ist noch immer ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast