Die etwas andere Tauchgeschichte

Da ich wohl doch etwas viel Zeit heute habe, verwende ich diese und fülle mal hier die Sektion. Dabei bin ich natürlich auf eure Hilfe angewiese, da dies alleine nicht wirklich viel Spaß macht.

Ein Kettensatz dürfte bekannt sein … Ein Satz der wie folgt aussehen kann: „Gestern Nacht taumelte Emil lachend durchs Schloss.“ Sprich das folge Wort beginnt immer mit dem Buchstaben mit dem das davor endet. Soweit klar? :gruebel:
Jeder ergenzt den Satz um ein weiteres Wort bis wir nicht weiterkommen oder die Geschichte zuende ist. :smiley:

Lasst uns eine Geschichte erzählen, möglichst übers Tauchen mal schauen was dabei rauskommt.
Hier mal das erste Wort

Es …

1 „Gefällt mir“

Es scheint…

Es scheint tatsächlich …

Es scheint tatsächlich heute…

Es scheint tatsächlich heute ein …

Es scheint tatsächlich heute ein neues …

Es scheint tatsächlich heute ein neues Sidemount …

Es scheint tatsächlich heute ein neues Sidemount taugliches …

Es scheint tatsächlich heute ein neues Sidemount taugliches Schlauchboot …

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem mit …

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem mit Tauchflaschenhalterung

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem mit Tauchflaschenhalterung gegen …

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem mit Tauchflaschenhalterung gegen nautische …

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem mit Tauchflaschenhalterung gegen nautische Einflussfaktoren …

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem, mit Tauchflaschenhalterung gegen nautische Einflussfaktoren neuentwickelt.

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem, mit Tauchflaschenhalterung gegen nautische Einflussfaktoren neuentwickelt. Tatsächlich

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem, mit Tauchflaschenhalterung gegen nautische Einflussfaktoren neuentwickelt. Tatsächlich ist

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem, mit Tauchflaschenhalterung gegen nautische Einflussfaktoren neuentwickelt. Tatsächlich ist gerade

Es scheint tatsächlich heute ein neues sidemount-taugliches Schlauchboot-Trägersystem, mit Tauchflaschenhalterung gegen nautische Einflussfaktoren neuentwickelt. Tatsächlich ist gerade eine …

(Edit: Immer drauf achten dass das nächste Wort mit dem letzten Buchstaben des Wortes davor beginnt :wink:)