T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Eben alles, was nicht in die anderen Sidemount-Unterforen passt
Benutzeravatar
Colja
Beiträge: 205
Registriert: So, 7. Okt 2012, 12:19
Sidemount-System: Razor2.1
Wohnort: Ratingen-Breitscheid
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Beitragvon Colja » Mo, 29. Okt 2012, 20:49

Hallo zusammen!
Erstmal an die Crew hier ein Kompliment für das Design vom Logo für das Forum!
Als ich das gesehen habe, kam mir sofort der Gedanke, dieses auf ein Shirt oder Polohemd zu drucken.
Wäre doch beim Treffen ne coole Sache und auf Veranstaltungen alla "Boot" auch direkt Werbung für's Forum!
Natürlich gibt es da noch Optionen, wie Namen oder Namen mit Bundesland etc., um noch Details hinzu zufügen!
Was haltet ihr davon?

Gruß,
Colja
I got "Razorized"!

Status: PADI AOWD + Nitrox + Drysuit, PADI Advanced Freediver, AIDA**,
Tauche seit: 2006
Tauchausrüstung: Razor2.1, 2x 80cft. Alu, 2x Apeks DST mit 5. Abgang + XTX100, 2x Razor-Finimeter, Scubapro Everflex 7mm oder Rofos RS 450, Hollis M4, Mares Avanti Quattro oder Scubapro Jetfins, Suunto D4i, 2x Eezy Cut Trilobite, Spyderco Ladybug Hawkbill, Suunto SK7, div. Zubehör...

Benutzeravatar
Martin
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 1707
Registriert: Mi, 26. Sep 2012, 17:03
Tauchgänge: 1008
Ausbildung: SSI DMI, PADI MSDT, CMAS 3*
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Esslingen, DE
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Beitragvon Martin » Mo, 29. Okt 2012, 20:52

Danke für die Blumen, speziell Chris wird sich bezüglich des Logos sehr freuen, er hat es nämlich erstellt. :-)

Allerdings muss ich einräumen, dass es nur als temporäre Lösung gedacht war und ist bis es ein "richtiges" Logo gibt.

Es spricht aber nichts dagegen, dieses Logo, z.B. für T-Shirts und Co zu erhalten.

Unsere Idee war von Anfang an, über einen Partnershop verschiedene Shirts und andere Kleidungsstücke anzubieten. Man kennt dies ja von vielen anderen Communityseiten. Allerdings kam es in Ermangelung von einigen Logos und Designs noch nicht dazu, so einen Shopaccount zu eröffnen und zu füllen.
Sidemount-Tauchen und Sidemount-Forum - Erlebe den Unterschied

Bild

Status: SSI DMI #49030, PADI MSDT #976763, CMAS VDST ***
Tauche seit: 2001
Tauchausrüstung: Razor 2, Bare Trilam Tech Dry Crotch bzw Bare Elastek 7mm, Apeks DST/TX50 und CTX40/ATX40, Scubapro Galileo G2, 2*10L/200bar Alu, 2*10L/200bar Stahl...

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3189
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Beitragvon Roby » Di, 30. Okt 2012, 7:36

@ Colja: Du triffst es auf den Punkt. Wir arbeiten hart an einer guten Lösung. Müssen aber auch zugeben, dass dies nicht unsere Core Kompetenz ist. Ist nicht irgendwie unsere Stärke. Also wenn Du jemanden kennst oder selber Fähigkeiten in der Richtung hast - so lass es uns wissen!!

So suchen wir nach Logo und nem coolen Spruch. Sprüche haben wir schon fleissig gesammelt. Was denkst Du/Ihr: sollen wir die Liste mal veröffentlichen und dann in einer demokratischen Wahl ein Community Entscheidung treffen?

Viele liebe Grüße Euer
Roby. :taucher4:
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.104
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, xDeep Stealth 2.0 Rec, Avenger, Apeks-SM-Set, TEC3-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Benutzeravatar
Chris
Mitbegründer
Beiträge: 1007
Registriert: Fr, 28. Sep 2012, 0:05
Tauchgänge: 330
Ausbildung: SSI DCS #58145, CMAS***, Trainer-C Breitensport Tauchen
Sidemount-System: Razor2
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Beitragvon Chris » Di, 30. Okt 2012, 8:09

8) Ich bin halt einfach guuuuuuut !!! 8)

Nee Spaß bei Seite, danke für das Lob. Ich finde mein Logo auch soweit ganz ok, doch wie Roby und Martin schon gesagt haben fehlt dem ganzen noch irgendwie der letzte Schliff.

Ich werde mal einen anderen Threat aufmachen für das Logo-Thema. ;)

Cheers Chris :geek:
Cheers Chris :geek:

Bild
Vereinstätigkeit TCA Sindelfingen
Angeschlossen SSI DiveCenter: Action Sport Rainbow Divers Ehningen
Professional Status: DCS #58148
Anzahl TG: > 360
Tauchausrüstung: Razor2, 1x SCUBATECH R2 ICE Sidemount Set, Bare Expedition Special Edition, Finnsub Finn Light 750 Short, Uwatec GalileoSOL, 2x 10L/200bar Alu / 2x 7L/200bar Alu

Benutzeravatar
SaschaT
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 1. Okt 2012, 15:42
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Beitragvon SaschaT » Di, 20. Nov 2012, 17:52

Was sicher auch gut aussehen würde, wenn man links und rechts noch die Silhouette der Flaschen mit drauf packt, zumindest so wie man sie im Einsatz sehen würde.
using Dir Zone Diamond

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3189
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Beitragvon Roby » Di, 20. Nov 2012, 20:02

Servus Zusammen,

wir arbeiten hart an einer guten/schönen Lösung. Überlegen aber auch, ob wir nicht noch ein Wettbewerb auszuloben...
Aber wir suchen DAS perfekte Logo ;-)

In diesem Sinne: Drückt uns die Daumen und her mit Ideen... alles ist erlaubt.

Vlg
Roby.
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.104
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, xDeep Stealth 2.0 Rec, Avenger, Apeks-SM-Set, TEC3-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Benutzeravatar
Martin
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 1707
Registriert: Mi, 26. Sep 2012, 17:03
Tauchgänge: 1008
Ausbildung: SSI DMI, PADI MSDT, CMAS 3*
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Esslingen, DE
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Beitragvon Martin » Mo, 9. Dez 2013, 15:44

Dann will ich doch mal den alten Thread wiederbeleben. :-D

Haben nun auch T-Shirts und andere Textilien in den Shop aufgenommen, mehr dazu hier oder direkt in den Shop klicken. ;-)
Sidemount-Tauchen und Sidemount-Forum - Erlebe den Unterschied

Bild

Status: SSI DMI #49030, PADI MSDT #976763, CMAS VDST ***
Tauche seit: 2001
Tauchausrüstung: Razor 2, Bare Trilam Tech Dry Crotch bzw Bare Elastek 7mm, Apeks DST/TX50 und CTX40/ATX40, Scubapro Galileo G2, 2*10L/200bar Alu, 2*10L/200bar Stahl...

Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 439
Registriert: Mi, 3. Jul 2013, 13:57
Tauchgänge: 300
Ausbildung: Rec Trimix
Sidemount-System: eigenbau / Toddy-Style
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Beitragvon Yoschi » Di, 10. Dez 2013, 9:41

Mich würde bei den Preisen mal interessieren was ihr dafür Zahlt ;)
Schade das ihr die Shirts nicht mal bei mir angefragt habt.

Oder habt ihr eine Shoplösung die euch gleich auch die Klamotten liefern?

Gruß

Patrick
Lieber einen Tag als Löwe leben, als sein Leben lang ein Schaaf,....

Smile and keep it going...

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3189
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Beitragvon Roby » Di, 10. Dez 2013, 10:10

Die Shoplösung ermöglicht uns Herstellung, Bereitstellung und Versand ohne großer Lagerhaltung. Perfekt, weil somit für uns geringe zeitliche Belastung.

Viele liebe Grüße
Roby.
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.104
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, xDeep Stealth 2.0 Rec, Avenger, Apeks-SM-Set, TEC3-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste