Sex sales - sexy Werbung die zum Kauf verführt?

Wer weiß wer weiß - was meint ihr?

2 „Gefällt mir“

Ja aber hallo! :lupe:

Nette Stickereien :grin:

Vlg Euer
Roby. :taucher4:

die will ich haben… :grinning:

Man könnte ja auf dumme Zweckentfremdung der D-Ringe kommen ^^

Ich habs mir die ganze Zeit verkniffen das zu schreiben … muhahaha … yeeehaa let´s ride :grin:

@Chris: Der Burner war´s wohl nicht - sonst hättest Dein Hollis SMS50 nicht verkauft :smiley:

Und dann muss dafür ne Frau daherkommen, weil die männliche Gesellschaft sich nicht traut :wink: Das hattest sicher nicht nur du im Kopf Chris.
Ich denke Chris hat auf das Razor gewechsel weil da mehr „freie Begurtung“ für noch mehr D-Ringe dran ist g

Sagen wir die Einstellmöglichkeiten sind individueller :grin:

Gott sei Dank ist das Off-Topic :smiley:

Wieso Gott sei dank? Das ist eine lebensnotwendige Diskussion.
Ich sollte vielleicht doch nicht mein verschnürrtes SMS 100 posten :grin: Ihr könntet komische Schlüsse ziehen :lachen:

Häckchen, Ösen und Schnüre … mh … :grin:

Taucher haben nicht umsonst immer Gummi und Strapse dabei

Edit: SMS100 Fotos nicht nur mit Unterwäsche machen - sowas könnte man ja schonmal vergessen :lachen:

oh Mann, was solls, einerlei… Dann würd ich halt für die Putzen und Waschen…

:slight_smile:

Vielleicht ist er auch nicht mehr ganz so jung (wie sie) und hat das Geld :stuck_out_tongue_winking_eye:

…auch so kann man Traffic generieren. Ob das das Forum wiederbelebt?

hm…

grunz-sätzlich verwendest du in der werbung sexy körper. wenn das nicht geht, nimm kleine kinder oder junge hunde/katzen.

das mit den kindern und den tieren geht bei sidemount equimpent nicht, die mehrzahl der käufer ist männlich - da ist eine sexy latina schon eine gute wahl. alternativ wäre natürlich auch das männliche model alla „marlboro man“ ohne glimmstengel oder der sonnenverbrannte abenteurer machbar.
das spiel mit sm und sidemount (sm) find ich auf jedenfall mutig…