Problem mit Taptalk

Hallo zusammen,

meine Taptalk-App über Android verweigert mit seit neuestem die Anmeldung im Sidemount-Forum mit der Meldung, dass die maximale Anzahl von Anmeldeversuchen erreicht ist. Anmeldename und Passwort sind bekannt :smiley: . Neues Passwort über „Passwort vergessen“ lässt es auch nicht zu. Anmedlung über Facebook ist auch blockiert. Mir fällt nur noch die de- und neuinstallation von Taptalk ein. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? :gruebel:

Gruß scubalixx

Servus,

einmal über die Webseite anmelden und die Sicherheitsfrage bei der Anmeldung beantworten und dann sollte es auch im Tapatalk wieder gehen. Hatte ich auch schon zwei-/dreimal.

Teste mal.

Viele Grüße
Martin

Danke, hat funktioniert. Und leider auch gezeigt, dass Alsheimer mit Anfang 30 keine Seltenheit mehr ist :face_with_hand_over_mouth: :laughing:

Irgendwie werde ich und das Update der TAPTALK-App keine Freunde :help:

Ich kann in der App trotz langer Suche die Funktion nicht finden über die man die Themen wie „Ausrüstung“, „Off-Topic“, etc. auswählt um dann innerhalb der Themen neue Beiträge erstellt. Beiträge wie bspw. diesen hier :grinning:

Danke für Eure Hilfe

Android oder iOS?

Oben steht Android…

Ja, Android.

Am PC entspricht das was ich suche der Foren-Übersicht. Von dort kann ich mich ja dann weiter weiter klicken, bspw. Ausrüstungen und NEUES THEMA. Finde das in der App nirgends.

Alles klar, verstehe. Scheint wohl nicht ganz intuitiv zu sein und ich erinnere mich, das vor einiger Zeit auch mal gesucht zu haben. Allerdings zum Glück mit Erfolg.

Habe eben drei Screenshots gemacht und ein neues Thema an passender Stelle eröffnet. Schau mal hier. Beantwortet da Deine Frage? Werde, falls Fragen aufkommen oder jemand iOS Screenshots liefern kann, das o.g. Thema gerne weiter befüllen und ergänzen.

PS: Tapatalk für Android ist seit einiger Zeit kostenlos. Als alter Pro-User habe ich nach wie vor eine ältere Version am Start, habe einige Updates nicht bekommen. Muss mich wohl mal informieren, ob es Sinn macht, auf die neue Version zu aktualisieren. Und ob das überhaupt geht.

Könnt Ihr etwas berichten? Auch über die negativen Kommentare, die im Play Store zu lesen sind. So sollen beispielweise nach jedem Update die Foren neu einzurichten sein? Was beinhalten denn die In-App-Käufe, die 0,99 bis 3,99 € kosten? Sieht man Werbebanner? Falls ja, sind diese störend? Will jemand Screenshots machen?

Und wie schaut es bei iOS aus? Auch inzwischen kostenlos mit In-App-Käufen?

Danke für den Link zu den Screenshots. Das ist aber leider die alte Version. Die neue (4.10.4) hat sich vom Design deutlich geändert.

Das neue Design hat die App nicht unbedingt nutzbarer gemacht!

Oben links findest du den Button mit dem du durch Forum navigieren kannst.
Eine, meiner Meinung nach, eher bescheine Lösung.

lg basti

Ah ok, spannend… Habe mal aktualisiert. Was für nen Scheiß…

Aber schau mal hier.

Klappt das?

1 „Gefällt mir“

Perfekt, Danke. Du hast mir mal wieder geholfen. Auf den Schriftzug „Sidemountforum“ hatte ich als einziges natürlich nicht geklickt :smiley:.