Freeware Videobearbeitung

Eben alles, was nicht in die anderen Sidemount-Unterforen passt
Benutzeravatar
scubalixx
Beiträge: 233
Registriert: So, 24. Nov 2013, 22:22
Wohnort: Gerasdorf bei Wien
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freeware Videobearbeitung

Beitragvon scubalixx » Di, 13. Jan 2015, 7:53

Hallo zusammen,

gibt es eine Empfehlung für ein frei verfügbares Videobearbeitungsprogramm mit dem die einfachen Bedarfe eines Hobbyfilmers abgedeckt werden können (Schneiden, Blenden, Farbfilter, Kontrast, etc.)? Falls es eine Empfehlung im Bereich bis 30€ gibt, gerne auch.

Gruß scubalixx

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3077
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freeware Videobearbeitung

Beitragvon Roby » Di, 13. Jan 2015, 16:47

Nutze Dein Windows Live Movie Maker :-)
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 & PADI MSDT #955793
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.089
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, Tecline Avenger, Apeks-Set, TEC3-Set, APEKS-SM-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Benutzeravatar
Molf
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 5. Apr 2014, 7:15
Tauchgänge: 123
Ausbildung: AOWD, Nitrox, Dry Suit, Deep, Sidemount
Sidemount-System: SEAC SUB KS01
Wohnort: Huglfing
Kontaktdaten:

Re: Freeware Videobearbeitung

Beitragvon Molf » Di, 13. Jan 2015, 18:20

Ich war mit Videopad sehr zufrieden:
http://www.nchsoftware.com/videopad/de/

Mittlerweile habe ich mir Adobe Premiere Elements gekauft, war in nem Paket mit Photoshop Elements mal für 45€ im Angebot, wenn ich mich richtig erinnere.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast