Go deep with xDEEP...

Eben alles, was nicht in die anderen Sidemount-Unterforen passt
Benutzeravatar
Martin
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 1695
Registriert: Mi, 26. Sep 2012, 17:03
Tauchgänge: 1008
Ausbildung: SSI DMI, PADI MSDT, CMAS 3*
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Esslingen, DE
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:

Go deep with xDEEP...

Beitragvon Martin » Di, 31. Mär 2015, 12:13

Nachdem wir ja schon auf Facebook den einen oder anderen erfreuen konnten, hier auch das xDEEP Foto - ein Klick führt Euch in unsere Galerie und zur Originalgröße des Fotos.

2238

Ob zu flaches Thema oder nicht dürft Ihr entscheiden. ;-)

Auf jeden Fall nochmal danke an Phillip Lehman und natürlich Johana Matos.
Sidemount-Tauchen und Sidemount-Forum - Erlebe den Unterschied

Bild

Status: SSI DMI #49030, PADI MSDT #976763, CMAS VDST ***
Tauche seit: 2001
Tauchausrüstung: Razor 2, Bare Trilam Tech Dry Crotch bzw Bare Elastek 7mm, Apeks DST/TX50 und CTX40/ATX40, Scubapro Galileo G2, 2*10L/200bar Alu, 2*10L/200bar Stahl...

Benutzeravatar
paul-dabrowski
Beiträge: 1038
Registriert: So, 3. Feb 2013, 16:16
Tauchgänge: 100
Ausbildung: VIST 1 Stern, Navigatcion, Gruppenführung, Sidemount 1 Stern,AOWD,Rescu Diver.
Sidemount-System: Razor 2 Clone , Sandwich System,X-deep steahl 2.0 Clone
Wohnort: Westerrönfeld
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Go deep with xDEEP...

Beitragvon paul-dabrowski » Di, 31. Mär 2015, 13:05

Das Foto ist Hammer zum Ersten mal ist mir das Xdeep logo nicht aufgefallen. Ha Ha Ha

Benutzeravatar
Scubandro
Beiträge: 496
Registriert: Mo, 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Winterthur, Schweiz
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Go deep with xDEEP...

Beitragvon Scubandro » Mi, 1. Apr 2015, 8:51

Da fällt mir doch bloss ein Video ein.... tztz

Toddy-Style by Olli71

PS: mein / unser Blog http://www.greenhorndivers.blogspot.com bzw. http://www.facebook.com/greenhorndivers

"Lass Dich nicht auf Diskussionen mit Idioten ein - sie ziehen Dich auf ihr Niveau hinunter und gewinnen dort aufgrund ihrer Erfahrung"


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste