Was ist los hier?

Täuscht das oder ist es hier sehr ruhig geworden?

staade Zeit. amazonweihnachtsshopping…

Aber doch nicht die ganze Zeit …

Fairerhalber, hier ist wenig los. Aber unendlich viel gibt es nicht zum Thema Sidemount auch nicht austauschen. Zumindest wenn man nicht gerade religios mit dem Thema umgeht. Aber wenn du mich am See triffst, rede ich gerne lange mit dir über das Thema Sidemount! Bilder von meinem System schicke ich dir sobald ich am Wochenende meinen Harness einmal bei Tageslicht sehe :wink:

Prima! :1:

Wie die letzten Jahre auch - vor Weihnachten wird es meist segr ruhig :smiley: Jeder ist irgendwie beschäftigt - und das Jahresende rückt immer näher. Und die meisten gehen ja dann auch wieder zwischen den Feiertagen ins Wasser und können ggf. neues berichten.

Also - alles gut :smiley: