Das Gruselkabinett der Sidemount Ausbildung

Es gibt viele schöne Videos von Tauchschulen mit denen sie für ihre Sidemount Ausbildung werben.
Einige davon lassen einem aber die Nackenhaare zu Berge stehen.

Großartig!

Chantal… :grin: Ansonsten, au weia… :flushed:

…ich wusste es! Und dabei habe ich mir ja sooo auf die Finger und die Lippen gebissen, das nicht zu erwähnen!! Martin, Du Spielverderber!!

Wer ist Chantall? Raus damit! Ist das Video ein Outtake oder ein Fehlersuchbild?

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Das hier ist noch schlimmer:

https://www.youtube.com/watch?v=TTc1zEOtYzs

Gruselig…solche TL gehören verbannt

Das Video von Scubadiving.at ist wirklich der Knaller. Na wenigstens wurde dabei niemand verletzt :grin:

jetzt weis ich endlich, wofür das necklace bungee gut ist…

Mann, Roby, Martin,

was bin ich froh, dass ich euch getroffen habe…
Das kriegste sogar per Buch in Braille besser hin… :cry:
Danke Simon Wenck fürs SSI Brevet, auch wenn du Stress mit dem Basischef hattest, dass du deinen Sidemount Stil durchgesetzt hast.
Dann wär ich sogar in dem Video nicht aufgefallen. Und ich schäm mich schon, wenn hinten Mal ne Flasche hochkommt oder der Karabiner in der Kauleiste zuerst einrastet… :gruebel:
Und die ham sowas sogar als Werbevideo? wo ist denn Kalkofe, wennstn mal brauchst… :flushed:

Frohes Fest, staade Zeit!!!

Stunni

1 „Gefällt mir“

Frage mich ja wie die ihren Kurs da starten…

„Herzlich willkommen meine Damen und Herren, zuerst einmal muss ich Ihnen mitteilen das Bungees über bewertet sind!“

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk

3.23min der Anzug ist auch richtig gut.
Richtig gutes Video und da wundert man sich das viele sagen Sidemount danke nein :face_with_hand_over_mouth: