Alle Jahre wieder...

Hallo liebe Sidemount-Gemeinde und Sidemount-Interessierte!

Auch das Jahr 2015 rast unhaltsam auf sein Ende zu - und das neue Jahr steht bereits in den Startlöchern. Also ist es Zeit, sich kurz auf das vergangene Jahr zu besinnen - und einen Rückblick zu wagen.

Knapp etwas mehr als drei Jahren liegt das Gründungsdatum unseres Forums nun zurück. Und wir müssen sagen: Sehr erfolgreiche Jahre. Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich unser und euer Einsatz gelohnt. Das Sidemount-Forum ist nicht mehr aus der nach wie vor wachsenden Sidemount-Gemeinde weg zu denken. Und das als Non-Profit Webseite - ein echt toller Erfolg. Dieser spiegelt sich auch in den Zahlen wieder: Mehr als 129.000 Seitenaufrufe, mehr als 15.000 Beiträge, etwas mehr als 1.500 Themen und etliche Bilder von Euch. Da bleibt uns nur übrig Euch allen da draußen unseren besten Dank auszusprechen!

Einen Ausblick in die Zukunft wollen wir auch wagen. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einem neuen, frischeren Outfit und Auftritt. Dies bindet viel Energie und frißt eine Menge Freizeit. Zeit, welche wir lieber im Wasser verbringen würden. Aber Service First ist unsere Devise. Des Weiteren erwartet Euch in naher Zukunft ein integrierter Shop - der über das Fashion Thema hinaus gehen wird. Lasst Euch überraschen und: „Stay tuned!“ Zu guter Letzt dürfen wir Euch - vielleicht schon im Januar - Neues vom Lampenmarkt berichten. Ansonsten werdet ihr uns in Düsseldorf auf der Messe „boot2016“ antreffen. Wenn ihr uns seht - sprecht uns einfach an. Wir beißen nicht - versprochen! Dazu planen wir die ein oder andere Veranstaltung - mit dem Highlight im Juni 2016. Mehr davon in Kürze!

So - jetzt können wir nicht mehr als erneut ein Danke aussprechen und freuen uns sehr auf ein gemeinsames und informationsreiches Jahr 2016!

Euer Team Sidemount-Forum.com
Erlebe den Unterschied.

Guads neis 16.
Hat die Plörre hoffentlich negativen Auftrieb bei 50bar…

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk