Blog in Tapatalk zu sehen?

Hallo zusammen,

ich habe auf unserer Seite www.sidemount-tauchen.com, wo ja auch der Blog läuft, ein Tapatalk-Plugin installiert, das den Inhalt des Blogs in der Tapatalk App darstellen soll. Und dies dann auch bei Tapatalk im Adminbereich aktiviert.

Leider sehe ich nichts. Das kann daran liegen, dass ich die Android App verwende. Außerdem steht im Adminbereich bei Tapatalk, dass es dieses Feature bislang nur für iOS gibt und Android damit im September (?!?) ausgestattet werden soll. Bissle lange Vorlaufzeit, aber gut.

Daher meine Frage an die Apple-Jünger: Ist der Blog zu sehen? Falls ja, dürfte ich da mal den einen oder anderen Screenshot sehen?

Danke und viele Grüße
Martin

Sorry - sowohl auf dem iPad als auch auf Android ist in Tapatalk nur das „Lädt“ - Zeichen zu sehen . Auch nach einer Minute.
In Tapatalk pro auf dem IPad kommt unter Blog „Keine Themen“

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke für das Feedback. Dh unter iOS gibt es tatsächlich den Blog, wenngleich ohne Inhalt?

Aber unter Android auch? Wo denn?

In Tapatalk gibt es in der Übersicht oben in der Leiste den Tab „Blogs“ :

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ah alles klar, nun weiß ich auch, dass das auch mit Android funktioniert. Dann ist die Info im Adminbereich bezüglich September also wirklich veraltet und bezieht sich auf September 2015.

Sehe das nun hier auch - musste dazu allerdings mein Smartphone neu starten. Um die Tapatalk App neu zu starten. Anders hab ich’s nicht hinbekommen.

Allerdings mit dem gleichen Problem wie Du, da lädt er was, aber es kommt nix. Ticket an Tapatalk ist eröffnet. Mal gucken, was die sagen, wenn überhaupt.

Ich will die Information und Beschreibung für Tapatalk aktualisieren.

Daher eine Bitte:

Könnt Ihr mir Screenshots von Tapatalk für Android Tablet, iPhone und iPad zur Verfügung stellen? Jeweils vielleicht ein Screenshot einer Übersichtsseite mit aktuellen Threads und einen Screenshot innerhalb eines Threads (da vielleicht auch mal einer, wo ein Foto oder ein Video eingebunden ist - das Auge isst ja bekanntlich immer mit).

Das wäre toll. Ich selbst kann nur Android Smartphone bieten, hier werde ich auch selbst neue Screenshots erstellen.

Danke!

Wollte mangels Feedback diese Bitte :help: nochmal aufwärmen. :wink2:

Ihr würdet mir und auch allen Usern, die bisher ohne Tapatalk unterwegs sind, sehr helfen. :1: Danke!

Sorry Martin, hatte ich ganz vergessen

Hier also ein paar Screenshots vom iPad mit Tapatalk (free). Sieht soweit gut aus bis auf den Blog, der sich immer noch zu Tode lädt

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Und so sieht es in Tapatalk Pro aus. Dürfte aber eigentlich uninteressant sein das es die Pro-Version so nicht mehr gibt.

1 „Gefällt mir“