Kind einer Freundin wird vermisst

Moin,
ein Alptraum ist wahr geworden und die Tochter meiner ehemaligen Nachbarin wird seit Sonntag vermisst. Ich fand das Gefühl bei solchen Meldungen immer schon extrem scheiße, wenn es in den Nachrichten kam… Wenn man die betroffenen seit Jahren kennt und die Tage ergebnislos verstreiche, nimmt das Gefühl nie geahnte Formen an, weshalb ich einfach nur helfen will.
Beide haben im Leben einiges durchmachen müssen und die Tochter ist letzten Endes an die falschen Freunde geraten. Mit diesen ist sie am vergangenen Sonntag, ohne einen vorherigen Streit oder ähnliches, einfach abgehauen. Die Polizei ist seit Anfang an informiert, konnte sie bisher aber nicht finden. Es wird vermutet, dass sie in Hannover oder Hamburg sind, es könnte inzwischen aber auch jede andere Stadt sein.
Bitte haltet die Augen offen und verteilt den Post oder Link soweit ihr irgendwie könnt

m.facebook.com/story.php?story_ … 0&sfnsn=mo

Vielen Dank im Namen aller Beteiligten

1 „Gefällt mir“

Sie wurde heute Morgen gefunden. Nochmals vielen Dank an alle, die den Beitrag geteilt und verbreitet haben.