Moderation, Thread geschlossen, offene Frage beantworten

Eben alles, was nicht in die anderen Sidemount-Unterforen passt
Futuro
Beiträge: 448
Registriert: Do, 13. Aug 2020, 11:48
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Moderation, Thread geschlossen, offene Frage beantworten

Beitragvon Futuro » Mo, 22. Nov 2021, 10:59

Futuro hat geschrieben: Ohne vom Thema Spamabwehr eine Ahnung zu haben: andere Foren können es (teilweise sogar perfekt), dieses nicht.
Ein Mod schrieb: Du arbeitest in anderen Foren also mit und weißt, warum es dort nach außen hin "perfekt" funktioniert?

Ich erlaube mir, auf diese Frage zu antworten. Da der Originalthread geschlossen wurde, nun also hier.

Nein, ich arbeite nicht in einem anderen Forum mit. Nein, ich weiss nicht, warum es dort perfekt funktioniert. Nicht "nach aussen hin" und nicht "perfekt" in Anführungszeichen, sondern einfach nur perfekt. Und es ist mir sowas von egal, WARUM es anderswo funktioniert.

Diese komische Haltung, einen Fehler hin und her erklären zu wollen und gleichzeitig zu erwarten, dass der User etwas von der Materie versteht, kenne ich nur aus der it. Vergleich: mein Renault ist ständig kaputt, mein Toyota läuft sehr zuverlässig. Ich reklamiere bei Renault. Kommt da ein Renault Garagist auf die Idee und sagt: so, so, du arbeitest also bei Toyota und weisst, warum dein Toyota nach aussen hin "perfekt" funktioniert? Natürlich nicht, das machen nur it Menschen. Wieso ist mir schleierhaft.

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3537
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moderation, Thread geschlossen, offene Frage beantworten

Beitragvon Roby » Mo, 22. Nov 2021, 11:25

Danke für Deinen Input und Deine Sichtweise. Da Du nun geantwortet hast, erlaube ich mir den Beitrag zu schließen.
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.489
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, TS2, xDeep Stealth Tec/Rec/Classic, TEC3-Set, Apeks/Mares/Hollis/Atomic SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL3500, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast