Online-Händler

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Online-Händler über den ich eine 80cft ALu-Flasche mit Brückenventil (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung für das Ventil damit es den fürs Sidemount notwendigen Steg gegenüber vom Handrad hat) bestellen kann. Schon mal Danke für Eure Tipps :wink2: .

Gruß Felix

Hallo Felix,

grundsätzlich kannst Du bei jedem Flaschenhändler die Flasche wählen und das gewünschte Ventil (hier Brückenventil mit Blindstopfen).

Auswahl an online-Händler gibt es einige…

Viele liebe Grüße
Roby.

Danke, ich hatte immer die Befürchtung ich würde am Ende eine Flasche und eine Ventil als Bausatz bekommen.

Beim Versand kriegst Du die Flasche getrennt vom Ventil, da der Versand von Druckluftflaschen sonst zu riskant wäre.

Vom Gefühl gehe ich davon aus, dass die Montage des Ventils dem Fachmann überlassen bleibt?!

Gruß scubalixx

Scubalixx, frag doch bei Deinem Händler vor Bestellung nach. Bei mir wurde bisher alles fertig montiert geliefert.

Ventil in Flasvhe drehen ist kein großer Act. Aber ich würde das auf jeden Fall bei Deiner Füllstation/Händler aufdrehen lassen.

Ist das n Virus oder was faselt er hier…?
Also Ventile kann man schon selber eindrehen wenn man nen ordentlichen Drehmomentschlüssel hat…

MOD: Miroslav wird entfernt :smiley: