Ab in die Box

Servus zusammen,

dem Wunsch nach einem neuen Diskussionsthread komme ich gerne nach.

Hier könnt Ihr über das Thema Ausrüstungsverpackung wie Boxen oder Wannen diskutieren. Das Thema hatten wir jetzt ja erst im Blog.

Bin mir sicher, da gibt es einiges zu erfahren und vielfältige Möglichkeiten und Lösungen.

Viele Grüße
Martin

Moin moin,

nach vielen Jahren Verpackungskunst der Tauchausrüstung bin ich bei stabilen, mit verschließbaren Deckeln ausgerüsteten Boxen der Marke „MUB-by GT Line“ und „Explorer-Cases“ gelandet. Für die langen „Busfahrten“ ins gelobte Höhlenland für mich das Beste, die Ausrüstung komplett und sicher zu verstauen. Die Boxen kosten natürlich entsprechend aber sind für Ihren Zweck die optimalsten.






Auf dem Bild vom Bus sieht man noch eine Maurerkiste, die war für die nassen Anzüge zum Transport nach den Tauchgängen zurück zum Ferienhaus.

So long,

Kuddel.

Hallöchen,
Nach langem schlichten und sortieren mit einer Zarges A5 bin ich zu zwei Zarges A5 übergegangen, was alles nicht zufriedenstellend war… also die nächste größe: Zarges A10… aber na ja…
Hab mir jetzt ein Pelicase 1680 mit Unterteilungsfächern im Deckel zugelegt, in dass die gesamte Ausrüstung passt. Einziger Nachteil: das ganze wird ganz schön schwer… aber sonst ist alles sehr gut aufgeräumt.