Interdive 18. - 21.09.2014

Hallo Zusammen,

wollte mich mal umhören, wer von euch auf der Interdive anzutreffen ist. Bzw. an welchem Tag.
Eventuell kann man sich ja dort mal treffen und bisschen quatschen.

Gruß,
Tobi

Plan ist für mich am 21.09.2014 vor Ort zu sein. Samstag leider verhindert und unter der Woche werden sich nicht allzu viele Leute für Freitag treffen wollen… Oder sehe ich das falsch?

Vlg
Roby.

Ich plane ebenfalls am Sonntag dort zu sein. :smiley:

Superino :smiley:

wir wollten das letzte jahr gehen. jedoch war ein kollege (andy w.) am freitag schon vor ort und sagte, er sei in ca. 7 minuten schon alle taucherstände abgelaufen und es lohne sich nicht. danach haben wir den ausflug nach friedrichshafen gestrichen… lohnt es sich aus eurer sicht hin zu gehen? wer ist den speziell als austeller dort? ev. würden wir dann auch noch über den teich kommen :smiley:)

Auf der Internetseite ist eine Übersicht von den Ausstellern.

http://www.inter-dive.de/messeplaner/

wir werden auch am sonntag vor ort sein, wäre toll mal einige vom forum zu treffen.

Bei mir wird es leider nichts. Sonntag war so ein grober Plan, den ich aber familienbedingt nicht umsetzen kann. Hoffe, einige von Euch spätestens auf der Boot zu treffen. Oder eben an einem Tauchplatz irgendwann irgendwo. :wink:

tja, ich werde nun wie geplant an die interdive gehen. ich werde mich mal an der messe mit nem smf t-shirt outen. also vieleicht bis morgen.

Und, wie war’s? Jemanden bekannten oder unbekannten aus dem Forum getroffen? Hast wegen dem Shirt Keile oder Lob bekommen?

wir, ich und vier tauch kollegen waren also am sonntag mit dem katamaran von konstanz nach friedrichshafen geschippert. dort angekommen gleich mit dem bus weiter aufs messegelände, auf welchem gerade auch noch die interboot began. die einte halle, in der die interdive stattfand war es recht gemühtlich zum durchkommen. ich hätte eigentlich mit mehr besuchern gerechnet am letzten tag. betreffend dem smf t-shirt habe ich weder gute noch schlechte erfahrungen gemacht. ob noch jemand anderer aus dem forum vor ort war, kann ich nicht sagen, da ich die leute ja nicht persönlich kenne hier. vermisst habe ich generell die neuheiten, suunto hat nen neuen wecker drausen :-> nix gesehen. ich habe einen bottom timer gesucht, gefragt an ca. 5, 6 ständen, nix … auch sidemount war kein grosses thema. ein hollys 75 in einer ecke vom oceanic stand. eigentlich sollte ich für einen kollegen noch die rückenblei tachen von hollys besorgen, nix, nada. ich habe nur ca. 5 sidemount systeme gesehen. interessant waren noch die verschiedenen ramschläden, mit diversen kleinteilen, die man immer wieder so brauchen kann. fazit: die interdive ist noch sehr ausbaufähig, und sei nach angaben von einem kollegen, der das letzte jahr schon war, auch schon etwas gewachsen. auch für leute, die günstig einen anzug der vorgängerserie kaufen wollen, werden bestimt fündig. ich hoffe die interdive wächst noch, so dass auch noch meht interessante aussteller die messe besuchen werden. also bis nächstes jahr wieder.

Hall Marcel,

Danke für den „Einblick“! Doch einen eigenen Stand dort in 2015.

Viele liebe Grüße
Roby.