Messe Boot2015 - Impressionen und News

Hallo Zusammen,

die Düsseldorfer Messe „Boot2015“ neigt sich dem Ende zu - das letzte Wochenende steht an. Ich hoffe viele von Euch nutzen die Gelegenheit sich auf den Neusten Stand der Technik zu bringen.

Wir wollen Euch hier die Gelegenheit geben, Euer Statement zur Boot2015 abzugeben. Wir rufen Euch auf, ein Statement zur Messe 2015 abzugeben, und Euren Eindruck hinsichtlich „Sidemount Trend“ im Unterschied zu 2014 zu beschreiben. Gern gesehen sind Eure Bildbeiträge. Gerne auch bewegte Bilder und Kurzfilme.

Wir wollen am Ende ein breit aufgestelltes Video daraus basteln und kreieren. Unsere Beiträge und Kurzinterviews werden wir dann spannend einbauen.

Leute - hat rein und lasst uns nicht im Stich! Wir feuen uns auf viele viele Beiträge von Euch. Je vielfältiger, je besser!

Euer Team Sidemount-Forum.com
Erlebe den Unterschied.