Tauchmagazine: DIVEMASTER vs. WETNOTES

Hallo zusammen,

wo seht ihr die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Zeitschriften? Wie hoch ist der Anteil der Inhalte bzgl. Sporttauchen vs. technisches Tauchen? In welcher der beiden finden sich häufiger bzw. bessere Artikel zum Thema Sidemount? Welche der beiden ist aus eurer Sicht das journalistisch „bessere“ der beiden (fundiertere, neutralere Berichte ohne versteckte Werbung). Lohnt es sich vielleicht sogar beide zu abonieren, oder überschneiden sich die Inhalte wie bei „tauchen“ und „unterwasser“ großteils?
Nach der letzten Ausgabe der Unterwasser :motz: habe ich beschlossen das Abo nun doch endlich zu kündigen :wink2:

Moin!

Ich habe die Wetnotes. Informativ, lediglich vierteljährlich.
Das Divemaster bekommen wir im Shop for free - also warum dann Abo :smiley:

Für jede Ausgabe bei Euch vorbei kommen lohnt sich eher nicht :wink:.

Ich habe bei den wetnotes etwas die Befürchtung, dass es dann nur noch um scooter, trimix, rebreather und „Extremtauchen“ geht.