Ultraschallbad

Hallöchen zusammen,…

wir überlegen uns ein eigenes Ultraschallbad zuzulegen. Erstmal nur um Karabiner und andere Edestahlhardware zu reinigen.
Später soll es auch für die Revision der eigenen Atemregler dienen.

Meine Frage ist wieviel Watt sollte so ein Gerät haben?
Habe Bandelin SONOREX als Lieferant im Visier, da wir dort als Händler EK kurse bekommen.

Falls jemand noch interesse hat kann ich ggf. auch noch bessere Preise aushandeln :grin:

Ansonsten lasst mal was hören was die technischen Daten so angeht.

1 „Gefällt mir“

Hi yoschi.
Aus Erfahrung am Arbeitsplatz:
Mit edelstahlkorb zum Einhängen. Evtl einer auf Reserve. Dann kann der abtropen oder ins Wasserbad und der andere in die Suppe.
Mit Auslaufhahn. Dann müsst ihr die Suppe nicht Rumkippen. (was war das wichtigste Bauteil bei der Reichsbahn?) Kauft ne starke Säure und ne starke Lauge. Verdünnen geht immer. Bitte immer vermerken was im Topf ist. Und gute Handschuhe und Gesichtsschild, wenn die Suppen stärker sind. Hatten unseres von Hoffmann. Mehrere Programme. Tolles Teil. Machte aus nem Vergaser eines Kollegen was undefinierbares. Aber Blank :smile: