Seeking Transformation

Ich bin heute auf dieses ebook gestoßen. Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse. Preis liegt bei 99cent.

Amazon: Seeking Transformation: Extreme Cave Diving (English Edition)

Hat es schon jemand gelesen?

Gesendet von meinem android mit Tapatalk

Hab’s gerade eben gekauft und überflogen. Es sind 28 Seiten und ein Bericht über den SM Cave Kurs des Autors bei Patrick Widmann in Mexico. Für 99 Cent kann man da nicht so viel falsch machen denke ich :smiley:

Das wir gerade bei Büchern über das Höhlentauchen angelangt sind.
Diese beiden hier hat ein Bekannter von mir aus Florida geschrieben.

Das ist zwar „Fiction“ aber die Geschichten sind nicht nur genial und super spannend, sie enthalten auch jede Menge interessante Infos über das Höhlentauchen und auch Sidemount (ich meine in Teil 2).
Wer sich für diese Themen interessiert und der Englischen Sprache mächtig ist, dem seien die beiden Bücher an’s Herz gelegt.
Insbesondere der zweite Teil ist absolut granatenmässig, wobei er eigentlich die Lektüre des ersten Teils voraussetzt.

Amazon: The Cavern Kings

Amazon: Wakulla Bones (The Cavern Kings Book 2)