Triton künstliche Kiemen

Steht eigentlich schon fest ob es eine Tec-Version mit Argon Abscheider gibt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

@bent: die platform indiegogo selbt bietet keine moglichkeit sowas zu melden…wird wohl einen Grund haben…

@roby: trag mich bitte in der warteliste ein!

Nicht nur Monsterströmung sondern ökologischer Massenmord!
Was machen die ganzen Viecher wenn der Sauerstoff extrahiert wird???
Da werden ganze Seen zu sauerstofflosen, verödeten, kadaververseuchten Jauchegruben werden!!!
Gehört sich jetzt schon verboten!

Ich habe Indiegogo ne Mail geschrieben. Geantwortet haben die auch… die kümmern sich drum. Als ob. Die verdienen halt n Haufen Kohle damit. Bei über 700k sind die jetzt schon. Die Leute die da Kohle reingesteckt haben, tun mir echt Leid, aber ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann.
@Nowherere
Du kannst die melden und schreiben, dass die keinen Prototypen haben können und damit also gegen die TOS verstoßen… vllt bringt das ja was, wenn das mehrere Leute machen.

Meint ihr dass die 1.953 „Unterstützer“ echt sind? Ich könnte ja darauf wetten dass der „Gründer“ mittels Fake-Adressen (falls möglich) selber den Betrag hochpuscht so dass es für die Ahnungslosen besser aussieht :gruebel:

Was sagen denn die Video-Experten hier zu dem Video - gibt es da Schnitt-Artefakte o.ä. welche auf einen Fake hinweisen? Oder ist das einfach Apnoe? Ich seh halt bloss das der Schwimmer immer mal wieder mit seinen Flossen kräftig für Sauerstoffnachschub im Wasser sorgen muss :lachen:

EDIT meinte ich solle mir nochmal die Nutzungsbedingungen von indiegogo durchlesen und da stoße ich auf folgenden Punkt:

Das hat jetzt aber nicht etwas mit den Mikro-Druckbehältern mit O2 zu tun? Ach mensch klar - O2 ist ja nicht Luft :face_with_hand_over_mouth:

@Frankentaucher:
Ein bisschen Schwund ist immer. Und das Gute: eisweißreiche Nahrung sorgt für einen dauerhaften Aufenthalt im Wasser :smiley:

Man muss direkt mit Kreditkarte bezahlen, wenn man unterstütz. Ich glaube es wird dann am Ende der Laufzeit abgebucht.

Ich glaube die machen nen netten Schnitt und interessieren sich da ganz ganz dolle für das das nicht funktionieren kann. (indiegogo)

Just my two cents

Die nehmen 5%.
Die sind jetzt schon über 800k und der Scam läuft noch fast einen Monat.

Air transportation heisst in diesem Fall, das sie keine Flugtickets als Spendenanreiz ausgeben dürfen… :wink2:

Ansonsten hab ich die Kampange auch mal als Scam bei Indigogo gemeldet, wenn die öfters gemeldet wird, passiert eventuell auch wirklich etwas.

Also Taucher.net ist auch ganz begeistert von dem Ding…: taucher.net

Ah - Danke - dann habe ich das falsch interpretiert.

Ja Mensch … wenn auch schon unfassbare 830.000 USD zusammengekommen sind … :rofl:

Oh, war alles Verarschung, wer hätte das gedacht. Der Hammer ist aber, dass die jetzt ne neue Campaign aufgemacht haben und jetzt schon wieder auf über 200k USD sind.
Die neue bullshit Story ist, dass das Ding nur zum Teil O2 absorbiert und der Rest mit - und jetzt kommts - mit FLÜSSIGEM SAUERSTOFF ausgeglichen wird. :face_with_hand_over_mouth: Flüssiger Sauerstoff in Miniflaschen, ja nee, is klar. Wie blöd können die Leute eigentlich sein? Die Triton Leute sind gerade beim lügen/Betrugsversuch erwischt worden und die Leute überweisen trotzdem fleißig weiter?
Nicht zu fassen.

DIE LEUTE wollen verarscht werden :smiley:

Oder: Zahle einen Betrag X ein … so viele können sich ja nicht irren. Die etwas andere Referenz!

Hm, die bisherige Campaign läuft doch noch, oder? Sah grad zumindest so aus.

Link zur neuen Campaign?

Wurde ersetzt bzw. geändert. Die mussten die Kohle zurückbuchen und den Text ändern. Die Kommentare sind aber geblieben.

Wie findet Ihr denn das?
Incredible DIY Underwater Breathing Device:

Ich muss gleich in den Baumarkt trööt
КАК СДЕЛАТЬ АКВАЛАНГ / How to make a scuba gear:

Auf was Menschen für Ideen kommen einfach nur banane =)

Wer braucht schon triton wenn es auch trichicken gibt?