Wohin das Gerödel

Moin,

habt ihr einheitliche Anordnungen, für die Ausrüstungsgegenstände die ihr in den Beintaschen/Sidemounttaschen verstaut, mit euren Buddies?

Und interesse halber, wo packt ihr welches gerödel hin. Platz mal geändert wegen schlechten Erfahrungen in beatimmten Situationen?

Cheers basti

Servus!
Habe mir extra Beintasche an Trocki geklebt um Ersatzmaske und im letzten Urlaub Schnorchel (Meer :taucher4: ) und für alle Fälle meine GoPro unterzubringen. Ansonsten dort auch Platz für Wetnotes.
Normalerweise Backup-Lampe und Kompaß an D-Ring über Buttplate oder wenn frei an Rails des Buttplate. Falls ich Reel und Boje mitnehme, hänge ich die an einen extra D-Ring (hab an jeder Seite einen, so´n „Attachment-Point“, klein und flach) an der Seite. Autoschlüssel hängt am Schrittgurt D-Ring, aber das ist wohl nebensächlich… :laughing: .
Pouch hatte ich bisher nur selten dabei, werde aber zukünftig öfter damit arbeiten.
Überlege schon, evtl. an´s andere Bein noch ´ne Tasche zu kleben…, die sind einfach gigantisch!
Bin gespannt, wie´s sonst so gehandhabt wird!
Grüße, Frank

Ich hatte zu Backmount-Zeiten Ersatzmaske, GoPro, Wetnotes und mein Vesperbrot in den zwei Beintaschen. Reel und Boje bei Bedarf hinten am D-Ring, Backup light am rechten Schulter-D-Ring. Jetzt (SM) habe ich in meine Pouch eine Ersatzfunzel, Ersatzbungee, einen Doppel-Boltsnap, Boje. Reel hinten am D-Ring, Maske in der Beintasche. Ich weiss aber nicht ob das der Weisheit letzter Schluss ist . :gruebel:

Da ich meist mit Backmountern tauche ist es relativ gleich bei uns. Rechts Backupmaske, Backuplampe und Wetnotes. Links Boje und Spools.

Handhabe das momentan wie BM und komme eigentlich super an die Beintaschen ran.
Rechts Ersatzmaske und Wetnotes.
Links Ersatzbungee und Boje mit Reel.
Backup Light hängt wie BM an dem Harness links und rechts je eine Lampe.