Was haltet ihr davon?

Moin,

ich habe mir gerade das neue Video von InnerSpace Explorers angeschaut, und habe mich ein wenig „angemacht“ gefühlt :wink: :rage:

Ich will gar nicht auf die Schlauchkonfiguration raus, aber anscheinend haben nach seiner Ansicht viele das Konzept von Sidemount nicht richtig verstanden :grin: Ab Minute 4 wird es interessant.

Ich tauch selber D12 konkav Stahl, gehört seiner Meinung nach nicht ins Sidemount. Ich tauch auch D10 Alu, klar, da kann ich einfach einen abgeben, aber für tief und kalt nehme ich halt D12 und da geb ich einen Tank wirklich nicht so gerne ab.

Was meint ihr dazu?!

Grüße, Andi

Hatte Teccy schon gepostet.

Un hier eine ausführliche Debatte über Longhose, Toddy, Stahl und Alu:

Gruß b.

Mmhm, habe ich wieder gut gemacht, mal wieder nen ticken zu spät…

Post kann geschlossen/gelöscht werden. Sorry!