Boot 2017 - Mitfahrer gesucht

Servus zusammen,

mache mal für mich, gerne aber auch andere, einen Thread dazu auf.

Ich suche spontan noch Mitfahrer, mein Segelkumpel ist abgesprungen. Und alleine hochfahren, irgendwie ätzend. Wollte morgen am Mittwoch 25.1. hoch, der einzige Tag. Hat jemand spontan Lust und Zeit. Bin im Raum Stuttgart, dh alles, was auf dem Weg zwischen Stuttgart und Düsseldorf liegt, wäre schonmal sinnvoll. Oder auch jemand, der/die über Stuttgart nach Düsseldorf fährt.

Viele Grüße
Martin

Schade Martin, ich muss im Geschäft die Stellung halten und kann nur am Wochenende. Sonst hätte ich dich gerne mit genommen.

Vielen Dank! Ja, bei mir ging es dieses Jahr nur gestern etwas und heute. Ohne Mitfahrer hat mich dann aber auch die Lust verlassen. Ist schon ne Ochsentour an einem Tag. Aber nächstes Jahr wieder! :smiley:

Falls hier noch jemand aus dem Süden am Sonntag hoch wöllte… alleine fahre ich auch nicht :slightly_frowning_face:

Von so nem Smartfön gesendet

Roby ganz allein mit all den Hostessen im knappen Neoprenshorty. Der Ärmste…

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hä? Habe ich was verpasst? :smiley:

Hostessen in knapper Bekleidung? Ich? Wooo???

Spaß beiseite :smiley:
Ich bin vom 27.01.-29.01.2017 auf der Messe am Stand von Finnsub (3G53). Unweit der Messebühne.
Schaut vorbei.

Ansonsten kann ich für morgen noch spontan eine Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf anbieten. Ich fahre über Sindelfingen/Karlsruhe nach DUS. Oder am Sonntag gegen 15 Uhr eine Rückfahrt :smiley: