Buddy gesucht

Hallo,

komme aus Hofheim (Unterfranken PLZ 97461) und suche Budy zum abtauchen z. B. in Nordhausen oder bei uns um die Ecke am Ellertshäuser See (null Sicht) oder gerne auch anderes mir noch nicht bekanntes Gewässer in der Umgebung…

Kennt jemand was???

und immer „Gut Luft“

Walter

Hallo Walter,

herzliche Willkommen!

Ich komme aus dem PLZ-Bereich 71 - also ein kleines Stückchen weg von Dir. Aber nicht aus der Weelt - wenn Du ein TOP Gewässer um Dich herum kennst :smiley:

Vlg
Roby.

Hallo Walter,
herzlich willkommen auch von mir…
Scheint so, als wären wir nicht allzu weit auseinander… Wir fahren alle 3-4 Wochenenden zu unserem eigenen Tauchsee Horka. Wenn du dich mal anschließen willst… Hier um die Ecke ist ja leider nichts brauchbares!
Viele Grüße,
Benno

Hallo Roy, hallo Benno,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich hab das Forum voll verpennt!!!

PLZ 71 ist zu weit und für unsere Tauchgewässer die falsche Richtung.

Zum Horka wollte ich schon länger mal, die Strecke war mir nur zu weit.

Benno, bist Du zufällig bei den H2O-lern in Bamberg?

Gerne auch Mail auf dived-with-walter@web.de

Schöne Grüße aus Hofheim

Walter

Hallo Walter,

lach - die Entfernung war mir (leider) schon klar. Aber die Aussicht auf „Null Sicht!“ hat was :wink:

Rühr noch mal die Werbetrommel - ich habe noch zwei drei Namen in Deiner Decke in der Erinnerung.
Ansonsten: Welcome back! :wink:

Viele liebe Grüße
Roby.