Sidemount-Spaß am Bodensee

Hallo Zusammen,

am kommenden WE planen wir am Sa+So intensives tauchen im Bodensee. Alle Sidemounter sind herzlich eingeladen. Aber auch alle Backmounter - ob Single oder Double. :grin:

Wer Lust hat, einfach kurz melden.

Viele liebe Grüße Euer
Roby. :taucher4:

Bin dabei :wink:

Cheers Chris :nerd_face:

Hi Roby,

da ich die beiden darauf folgenden Wochenenden gar nicht tauchen gehen kann, wäre das zumindest für einen Tag eine tolle Idee - die beiden heutigen Tauchgänge an der Post in Überlingen haben richtig Spaß gemacht - auch wenn ich „nur“ mit meinem Backmount Doppelpack unterwegs war. :wink:

Nach finaler Prüfung im Haushaltsausschuss :bahnhof: melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße,
Martin

Soo, keine Frage ich bin natürlich auch dabei :grin: Auch wenn ich mir vermutlich wieder, wie auch heute, den Arsch abfrieren werde :wink:. Aber wenigstens muss ich mir net sagen lassen, dass ich in meinem 7mm Halbtrocken eine Memme sei :grin:

Du könntest ja noch ne Eisweste verwenden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Cheers Chris :nerd_face:

Hat er doch angehabt. Und ich hab ihm meine Sharkskin Socken geliehen. Nach den Tauchgängen haben wir die Sitzheizung auf 3 gestellt in meiner Karre. :laughing:

Und aus Solidarität hab ich nichtmal ein Eis gegessen dann später beim McDonald’s auf der Heimfahrt. :laughing:

Hallo Zusammen,

genaue Abfahrttermine gebe ich noch bekannt.

@ Chris: Hotel ist gebucht :wink: Jetzt gibt es kein zurück mehr.
@ Martin S. aus E.: Ein Bett steht noch zur Verfügung frei.
@ Martin S. aus ES: Ohne Dich machts ja nur halb so viel Spaß :smiley:

Und: Gegen die Kälte bietet sich folgendes an: Besuch der Therme. :flushed:
Oder am Abend „Skyfall“. :grinning:
Oder auch mal nur ein leckerer Caipi. :wink2:

Vlg Euer
Roby.