Buddy zur Tauchsafari in Raja Ampat gesucht!

Hallo zusammen,

suche für ein tolles Angebot (Raja Ampat - 11 Nächte Tauchsafari auf der KLM Euphoria) einen Buddy. Die Tour würde ab 8. Januar starten, 50% Ermäßigung gibt’s leider nur wenn man zu zweit bucht… Hat jemand Lust? :wink2:

1 „Gefällt mir“

Hört sich richtig geil an. Hast Du auch einen Preis - oder nur per PN?

Vlg
Roby.

Bin durch Zufall drauf gestoßen und würde echt gerne hin. Es hat angeblich eine Vollcharter-Gruppe abgesagt, deshalb versuchen sie das Schiff mit 2er-Buchungen voll zu bekommen: 1.575 EUR pro Person für 12 Tage/ 11 Nächte :thinking:
Extra hinzu kommen noch Steuern/ Visum/ Nationalparkgebühr und Flug. (Nitrox gibt’s nicht, falls das für jemanden ein Thema wäre)

1 „Gefällt mir“

DAS ist wahrlich ein super geiles Angebot!

Hallo Roby,

sag ich doch :wink: Deshalb wollte ich das dem Forum nicht vorenthalten :rtfm: Mal gucken ob jemand Lust hat/ es einrichten kann.

Viele Grüße & guten Star in’s Wochenende an alle,
Stefan