Buddy für Schönbach etc. gesucht, dauerhaft

Liebe Kommunität,

also, ich bin auf der Suche nach einem Buddy, aber eher als so eine Langzeitbeziehung, ne Ehe quasi, aber nur wenn er/sie auch hübsch ist :lachen:

Nee, mal im Ernst, also, erst noch Mal was zu mir:

Ich wohne in Marburg (komme ursprünglich aus CUX, also eher norddeutsche Mentalität), bin Anfang 30 und tauche seid ca. 100 TG SM mit nem Stealth und D7, bzw. D10 Stahl, Trocki, etc. pp.

Bin CMAS**, Nitrox, Wrack, Cavern, blablub und tauch nach dem MIR Style.

Ich bin ein großer Freund von Tief, Dunkel und Kalt, sofern ich das in meiner jungen Karriere überhaupt einschätzen kann…
Was ich beim Tauchen nicht mag, sind die Taucher :wink: Zumindest nicht die, wie Sie zu auf in Hemmoor, im T-net etc. auftreten: „Ich weiß alles besser, ich kann alles besser und meine 132948374 Tauchgänge geben mir das recht arrogant und herablassend zu sein.“ Interessiert mich doch einfach gar nicht, und selbst wenn ich mich am Loopbungee aufhänge, ist das mein Problem… Ich bin alles Andere als ein Regelnazi und brauche es unkompliziert, nach dem Motto: Einfach mal los.

Ich hoffe ihr könnt euch nen ungefähres Bild von mir machen.

So, aber jetzt zur Sache:

Ich suche jemanden im Umkreis, der mit mir REGELMÄSSIG trainieren mag: Drills, Tieftauchgänge, Deko, lalala.
Ich erreiche relativ schnell Schönbach (HTSV See) und den Edersee. Des Weiteren habe ich gute Verbindungen nach Hemmoor, da meine Eltern um die Ecke wohnen :wink:

Also, wenn du/ihr Lust haben das mit mir anzugehen: Bitte melde dich :wink: Bauer sucht Frau, äh. Buddy (jaja, bin nen schlechter Hobbykomiker).

Besten Gruß, Andi

Hallo Andi,
ich komme aus Dillenburg, und bin seid ca. 1 1/2 Jahren in Schönbach als SM unterwegs. Wenn du Lust hast kannst Du dich gerne mal melden.

Viele Grüße Holger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk