Buddy gesucht Norden/Niedersachsen/ Hamburg/ Schleswig

Moin, da mein Bruder sich noch in Australien aufhält und es noch dauert bis er wieder kommt, suche ich jemanden zum Sidemounten tauchen. Ich habe kein Problem auch ein bisschen weiter zu fahren. Ich halte mich mal kurz ich mach nur Stichpunkte. Den Rest kann man bei Interesse ja nochmal genau klären.

Region:

  • Niedersachsen
  • Hamburg
  • Schleswig Holstein
  • Mecklenburg

Ich (update):

  • 30 Jahre
  • mobil
  • TDI Adv. Nitrox und Deco
  • 100+ TGs (fast alle Sidemount und Trocken)
  • Wetterfest (ich tauche das ganze Jahr)
  • in einem Tauchclub ohne Sidemounter

Falls jemand Zeit hat, ich würde mich freuen. :wink2:

Gruß med

Hallo med,

ich drücke Dir feste die Daumen :smiley:

Hast Du schon unsere „Benutzer-Karte“ gesehen? Da siehst Du, sofern die Mitglieder ihren Standort eingepflegt haben, wer in Deiner Nähe liegen könnte.

Viele Grüße und viel Erfolg.

Wo tauchst du denn normalerweise? In Hemmoor? Ich fahre da vllt demnächst mal hin.

Ich war bisher in Hemmor, Mole Travemünde, Arendsee, Oortkaten und Fehmarn. Ich hab aber auch nichts gegen neue Orte.
Kannst gern Bescheid geben.

We can buddy up, mate!

@bent lass mal wissen wann du wieder in Hemmoor bist.

Gruß, basti

Wenns mal passt, mal melden.

Wir sind heute in HohendeicherSee.
Schreib mal ne PN mit deiner Nummer.

Gruß